Bildergalerie: ISPO 2022: Reflektierend, selbsttönend oder mit 10.000 Lumen Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
React stellt eine elektro-chemisch tönende Sonnenbrille vor
React stellt eine elektro-chemisch tönende Sonnenbrille vor - sie soll innerhalb von nur 0,1 Sekunden von Kategorie 2 (mittel getönt) bis 4 (extrem stark getönt) schalten können.
Wer ist denn hier verzerrt?
Wer ist denn hier verzerrt? - 100 % hat seine erste Skibrille vorgestellt, die sich durch ein 3D geformtes - verzerrungsfreies - Glas auszeichnen.
Auch die Schneebrillen kriegen ordentlich Farbe verpasst
Auch die Schneebrillen kriegen ordentlich Farbe verpasst - wichtiger ist die Tatsache, dass es sie in S, M und L gibt, wodurch es leichter wird das passende Modell für Helm und Kopf zu finden.
Ich muss gestehen
Ich muss gestehen - auf Fotos fand ich die "Holographic" Edition von 100 % nicht so spannend.
In echt sieht die Sache aber ganz anders aus
In echt sieht die Sache aber ganz anders aus - das Design funkelt in jeder Farbe des Regenbogens, gleichzeitig hat es einen schönen Tiefeneffekt. Richtig cool.
"The feed zone" nennt Primus diese Kollektion
"The feed zone" nennt Primus diese Kollektion - sie soll Bikepackern zu einer stilvollen Stärkung verhelfen.
Schönes Gravelbike mit Lenkertasche, Trinkflasche und Kappe von Primus
Schönes Gravelbike mit Lenkertasche, Trinkflasche und Kappe von Primus - der Aufdruck macht was her, die Metall-Spanner am Lenker dürften aber für unschöne Kratzer sorgen.
Heller als der helle Tag
Heller als der helle Tag - zumindest ziemlich reflektierend und dadurch ca. 10-20 Mal so weit sichtbar.
Sicher sichtbarer Windbreaker
Sicher sichtbarer Windbreaker - die Vorderseite ist winddicht, die Rückseite perforiert.
Gofluo - die Belgier wollen Stil und Sicherheit verknüpfen
Gofluo - die Belgier wollen Stil und Sicherheit verknüpfen - und bieten dafür eine breite Kollektion an, neben Sportlern auch für Hunde.
Warnwesten müssen ja nicht gleich nach Arbeitsschutz aussehen
Warnwesten müssen ja nicht gleich nach Arbeitsschutz aussehen - stylisch ist zum Beispiel dieses Modell, zudem etwas luftdurchlässig.
Ein Fade auf reflektierendem Grundmaterial
Ein Fade auf reflektierendem Grundmaterial - sorgt dafür, dass die Klamotte nicht ganz so nach Sicherheitszubehör aussieht.
Wo ist hier das Produkt versteckt?
Wo ist hier das Produkt versteckt? - „Kommmit“ hängt links oben an der Wand.
Es wird unter dem Sattel befestigt und dient als ausziehbare „Abschleppleine“
Es wird unter dem Sattel befestigt und dient als ausziehbare „Abschleppleine“ - so kann sich der Nachwuchs bergauf ein bisschen ziehen lassen.
Silva hat einen Award für einen richtigen Strahler erhalten
Silva hat einen Award für einen richtigen Strahler erhalten - 10.000 Lumen soll die Leuchte bieten.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!