Bildergalerie: ISPO 2022: Fidlock lockt Wasser ein und aus Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Dafür gab es einen Preis: Der Fidlock Trinksack.
Dafür gab es einen Preis: Der Fidlock Trinksack. - Clou ist der besondere Verschluss: Aufgefaltet bietet die große Öffnung eine leichte Reinigung, Magnete sorgen dann dafür, dass das Teil sicher verschlossen bleibt.
War schon vorgestellt worden, konnten wir jetzt auch mal live sehen
War schon vorgestellt worden, konnten wir jetzt auch mal live sehen - diese Flasche ist mit einer speziellen, hauch-dünnen Titanbeschichtung versehen, wodurch sie geschmacklich eine Liga für sich sein soll. Fidlock X Keego nennt sich das Teil.
Die "normale" Fidlock-Flasche sieht euch zu sportlich aus?
Die "normale" Fidlock-Flasche sieht euch zu sportlich aus? - die hier ist dezenter, bietet bis zu 700 ml Volumen und ist eher für den Alltag gedacht. Heißt einfach "Twist bottle 700 life".
Euer Kameragurt schneidet in den Nacken, weil ihr so ein dickes Objektiv montiert habt?
Euer Kameragurt schneidet in den Nacken, weil ihr so ein dickes Objektiv montiert habt? - Dann hängt ihn doch einfach an den Rucksackgurten ein.
Die Kamera wird von oben eingehängt
Die Kamera wird von oben eingehängt - beim Anheben befreit sie sich selbstständig.
Ein Fach, das schnell zu montieren und demontieren ist?
Ein Fach, das schnell zu montieren und demontieren ist? - Diese Fidlock-Tasche kann am bekannten und bewährten Magnetflaschenhalter eingeklickt werden.
Die Handyhalterung von Fidlock gibt es schon länger, aber was ist das?
Die Handyhalterung von Fidlock gibt es schon länger, aber was ist das? - dieser Halter macht das Telefon zum Second Screen neben dem Laptop am Arbeitsplatz.
Ein weiterer Halter mit Schwanenhals erlaubt die Aufnahme des Telefons vor dem Lenker.
Ein weiterer Halter mit Schwanenhals erlaubt die Aufnahme des Telefons vor dem Lenker. - der Vacuum-Magnet-Verschluss ist sicher und sehr schnell zu bedienen.
Neu ist auch der GoPro Halter von Fidlock
Neu ist auch der GoPro Halter von Fidlock - statt dem hakeligen Klickverschluss sorgt hier auch ein Magnet + Formschluss für sicheren Sitz der Kamera, sowie eine schnelle Montage oder Demontage.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!