Bildergalerie: Hausbesuch bei Giant: Die neuen Modelle im Detail Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Giant Trance E+ 0 Pro
Giant Trance E+ 0 Pro - 150 mm Federweg unterm Cockpit und Fox Factory Float DPX2 Luftdämpfer für 5999,90 € UVP
In echt wirkte das Trance E+...
In echt wirkte das Trance E+...
... ziemlich "Bad-Ass"
... ziemlich "Bad-Ass"
Verzögert wird bei diesem Modell mit den neuen Shimano XTR 4 Kolben Bremsen.
Verzögert wird bei diesem Modell mit den neuen Shimano XTR 4 Kolben Bremsen.
Am Unterrohr befinden sich die stromlinienförmigen Kühl- und Schutzrippen.
Am Unterrohr befinden sich die stromlinienförmigen Kühl- und Schutzrippen.
emtb giant e-trance 2019  (7 von 16)
emtb giant e-trance 2019 (7 von 16)
Die Lackierung wirkte schon sehr hochwertig auf uns.
Die Lackierung wirkte schon sehr hochwertig auf uns. - In Echt kam das Glitterdesign noch besser rüber. Ein absoluter Hingucker.
Versteckt unter einer Gummiabdeckung befindet sich die Ladebuchse.
Versteckt unter einer Gummiabdeckung befindet sich die Ladebuchse.
Giant Trance SX E+ O Pro
Giant Trance SX E+ O Pro - 160 mm an der Front und 140 mm am Heck beim Topmodell für 5999,90 € UVP
Der größte Bruder in dieser Modellreihe verfügt am Heck ebenso über 140mm Federweg.
Der größte Bruder in dieser Modellreihe verfügt am Heck ebenso über 140mm Federweg.
Vorne gibt es hier aber satte 160mm aus dem Hause Fox.
Vorne gibt es hier aber satte 160mm aus dem Hause Fox.
Liv Embolden E+ 1
Liv Embolden E+ 1 - 120 mm Federweg, 3.499,90 € UVP
emtb GIANT Liv embolden e 2019 (7 von 12)
emtb GIANT Liv embolden e 2019 (7 von 12)
emtb GIANT Liv embolden e 2019 (11 von 12)
emtb GIANT Liv embolden e 2019 (11 von 12)
Die Ladebuchse ist gut zu erreichen.
Die Ladebuchse ist gut zu erreichen.
Bei diesem Modell wird ebenso auf Bremsen aus dem Hause Shimano gesetzt.
Bei diesem Modell wird ebenso auf Bremsen aus dem Hause Shimano gesetzt.
Stolz präsentiert Julia Kueppers, die Liv Germany Project Managerin das neue Modell.
Stolz präsentiert Julia Kueppers, die Liv Germany Project Managerin das neue Modell.
Intrigue E+ 1 Pro
Intrigue E+ 1 Pro - 140 mm Federweg | Preis: 4.399,90 € UVP
Liv soll man lesen können - deshalb lieber quer drauf als zu klein und gerade... Sieht gut aus!
Liv soll man lesen können - deshalb lieber quer drauf als zu klein und gerade... Sieht gut aus!
Am Maestro Hinterbau warten geschmeidige 140mm Federweg auf die Fahrerinnen.
Am Maestro Hinterbau warten geschmeidige 140mm Federweg auf die Fahrerinnen.
Bei den Lackierungen hat Giant/Liv dieses Jahr wirklich einen rausgehauen.
Bei den Lackierungen hat Giant/Liv dieses Jahr wirklich einen rausgehauen.
Giant Stance-E+ 0
Giant Stance-E+ 0 - 130 mm Federweg vorne und 120 mm am Heck gibt es beim Topmodell für 3999,90 € UVP
Hier wird uns gezeigt, wie der Akku ausgebaut wird.
Hier wird uns gezeigt, wie der Akku ausgebaut wird.
Die Unit Control Einheit ist Giant wirklich gut gelungen!
Die Unit Control Einheit ist Giant wirklich gut gelungen!
Giant Fathom E+ JR.
Giant Fathom E+ JR. - Gewicht: 21,4 kg | Motor: SyncDrive Sport | Preis: 1.999 € (UVP)
Die SR Suntour Luft-Federgabel ist sensibel und generiert 80 mm Federweg am Lenker
Die SR Suntour Luft-Federgabel ist sensibel und generiert 80 mm Federweg am Lenker
Im Giant Fathom E+ JR. schiebt der SyncDrive Sport-Motor
Im Giant Fathom E+ JR. schiebt der SyncDrive Sport-Motor
Giant Fathom E+ 1 Pro
Giant Fathom E+ 1 Pro - in 27,5" oder 29" erhältlich - Das Topmodell soll 3499,90 € UVP kosten
emtb GIANT e-fathom 29er 2019 (2 von 7)
emtb GIANT e-fathom 29er 2019 (2 von 7)
emtb GIANT e-fathom 29er 2019 (4 von 7)
emtb GIANT e-fathom 29er 2019 (4 von 7)
Hier wurde die Ladebuchse auch sehr gelungen integriert.
Hier wurde die Ladebuchse auch sehr gelungen integriert.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!