Bildergalerie: Exklusiver Test des brandneuen E-Trailbikes Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Cannondale Cujo NEO 130 1
Cannondale Cujo NEO 130 1 - Federweg: 130/130 mm | Gewicht: 24,2 kg | Preis: 5.699 €
Das Cannondale Cujo NEO 130 1 liegt mit seinem 130 mm Fahrwerk voll im Trend der beliebten E-Trailbikes
Das Cannondale Cujo NEO 130 1 liegt mit seinem 130 mm Fahrwerk voll im Trend der beliebten E-Trailbikes
Die Hebel der SRAM Guide RE Bremsen lassen sich in der Griffweite verstellen und ...
Die Hebel der SRAM Guide RE Bremsen lassen sich in der Griffweite verstellen und ...
... die Bremspower sorgt dafür, genau dort zum Stehen zu kommen, wo man es auch möchte
... die Bremspower sorgt dafür, genau dort zum Stehen zu kommen, wo man es auch möchte
Der Adler signalisiert es deutlich
Der Adler signalisiert es deutlich - am Cannondale Cujo NEO 130 1 stehen 12 Gänge zur Verfügung
Einfach, aber genial
Einfach, aber genial - die Klappe wird über einen leicht zu bedienenden Entriegelungsmechanismus geöffnet oder verschlossen
23 Millimeter misst der On/Off-Button am Cannondale Cujo NEO 130 1
23 Millimeter misst der On/Off-Button am Cannondale Cujo NEO 130 1 - das macht die Bedienung sehr Anwenderfreundlich
Der Hebel der hauseigenen Dropperpost ist leichtgängig und ergonomisch gestaltet
Der Hebel der hauseigenen Dropperpost ist leichtgängig und ergonomisch gestaltet
Die Teleskopstütze von Cannondale funktioniert sehr leichtgängig
Die Teleskopstütze von Cannondale funktioniert sehr leichtgängig - und bietet 150 mm Hub
Der RockShox Deluxe RT-Dämpfer sorgt für ein straffes Heck
Der RockShox Deluxe RT-Dämpfer sorgt für ein straffes Heck
DT Swiss HX531-Felgen sind dafür bekannt, sehr stabil zu sein
DT Swiss HX531-Felgen sind dafür bekannt, sehr stabil zu sein
Die Maxxis Rekon + rollen zwar extrem gut, bieten aber in schnellen Kurven wenig Seitenhalt und wirken mitunter schwammig
Die Maxxis Rekon + rollen zwar extrem gut, bieten aber in schnellen Kurven wenig Seitenhalt und wirken mitunter schwammig
Hauseigene Produkte beim Lenker ...
Hauseigene Produkte beim Lenker ...
... und beim Vorbau
... und beim Vorbau
E-Trailbike für die schnelle Runde
E-Trailbike für die schnelle Runde - mit dem Cujo NEO 130 1 liefert Cannondale ein wirklich tolles eMTB ab
Kompakt und leistungsstark
Kompakt und leistungsstark - der Shimano Steps E8000 schiebt und unterstützt massiv, surrt bei unserem Testrad aber auch unüberhörbar laut mit
Shimano-Display
Shimano-Display - wer braucht eigentlich ein anderes?
Reichweitenfahrt mit dem Cannondale Cujo NEO 130 1
Reichweitenfahrt mit dem Cannondale Cujo NEO 130 1 - 39 km | 880 hm | 1 Std 38 min
Das Cannondale Cujo NEO 130 1 macht richtig Laune
Das Cannondale Cujo NEO 130 1 macht richtig Laune - die Geometrie ist ausgewogen und generiert viel Traktion auch in steilen Uphills
130 Millimeter Federweg klingen jetzt nicht viel
130 Millimeter Federweg klingen jetzt nicht viel - fühlen sich aber auf dem Trail sehr potent an
Cannondale schafft es beim Cujo NEO 130 1 spielerisch, dass man sich direkt Wohl fühlt
Cannondale schafft es beim Cujo NEO 130 1 spielerisch, dass man sich direkt Wohl fühlt
Cannondale schafft es beim Cujo NEO 130 1 spielerisch, dass man sich direkt Wohl fühlt
Cannondale schafft es beim Cujo NEO 130 1 spielerisch, dass man sich direkt Wohl fühlt
... und freuen uns über das agile Cannondale Cujo NEO 130 1, dass zum richtigen Kurvenräuber mutiert
... und freuen uns über das agile Cannondale Cujo NEO 130 1, dass zum richtigen Kurvenräuber mutiert
Auf schmalen kurvigen Trails fühlt sich das Cannondale Cujo NEO 130 1 sehr wohl
Auf schmalen kurvigen Trails fühlt sich das Cannondale Cujo NEO 130 1 sehr wohl - und wir uns auch
Der Sattel war nicht für jeden Tester-Popo gemacht
Der Sattel war nicht für jeden Tester-Popo gemacht - hier würden wir ein ergonomisches Modell bevorzugen
Wenig Rollwiderstand
Wenig Rollwiderstand - aber auch wenig Seitenhalt in schnellen Kurven
Cannondale Cujo NEO 130 1
Cannondale Cujo NEO 130 1 - Federweg: 130/130 mm | Gewicht: 24,2 kg | Preis: 5.699 €
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!