Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
3U6A9862 Nicogilles
3U6A9862 Nicogilles
Das Ghost Kato FS 8
Das Ghost Kato FS 8 - gepimped by Maxi Dickerhoff
Ghost KATO Geometriedaten Size S
Ghost KATO Geometriedaten Size S
Ghost KATO Geometriedaten Size M
Ghost KATO Geometriedaten Size M
Ghost KATO Geometriedaten Size L
Ghost KATO Geometriedaten Size L
Ghost KATO Geometriedaten Size XL
Ghost KATO Geometriedaten Size XL
Die Fox 36 passt ausgezeichnet zu diesem eMTB
Die Fox 36 passt ausgezeichnet zu diesem eMTB
Alles für eine perfekte Ergonomie
Alles für eine perfekte Ergonomie - Griffe von Ergon und Shimano XTR-Bremsgriffe
Auch geschaltet wird elektrisch
Auch geschaltet wird elektrisch - Shimano Di2 XTR-Schaltung
Wurfanker aus Japan
Wurfanker aus Japan - Shimano Saint-Bremszange
Carbon Riserbar von Syntace ...
Carbon Riserbar von Syntace ...
... mit perfektem Display von Shimano
... mit perfektem Display von Shimano
Der Stahlfederdämpfer am Heck erlaubt ein feinfühliges Setup
Der Stahlfederdämpfer am Heck erlaubt ein feinfühliges Setup
Hybrid Laufräder von DT Swiss
Hybrid Laufräder von DT Swiss - was auch sonst?
Den Ergon-Sattel mussten wir sehr weit nach vorne schieben
Den Ergon-Sattel mussten wir sehr weit nach vorne schieben - damit wir im Uphill besser zurecht kamen
Dickes Heck
Dickes Heck - am Hinterrad rollt ein 2.8er Plusreifen
DSCF3744
DSCF3744
https://www.strava.com/activities/1087468635
https://www.strava.com/activities/1087468635
Maxi Dickerhoff, Rennfahrer, Vagabund, Visionär
Maxi Dickerhoff, Rennfahrer, Vagabund, Visionär - erzählt uns alles über sein gepimptes Kato FS 8
 EHF8114
EHF8114
 EHF8103
EHF8103
 EHF8090
EHF8090
 EHF8122
EHF8122
Der Shimano -Motor schiebt ordentlich nach oben
Der Shimano -Motor schiebt ordentlich nach oben
Mit diesem eMTB machen auch ruppige Sektionen Spaß
Mit diesem eMTB machen auch ruppige Sektionen Spaß
Hoch über dem Chiemsee fuhren wir Trails der Extraklasse
Hoch über dem Chiemsee fuhren wir Trails der Extraklasse
Dank breitem Lenker hat man immer alles unter Kontrolle
Dank breitem Lenker hat man immer alles unter Kontrolle
Steinfelder schluckt das potente Fahrwerk einfach weg
Steinfelder schluckt das potente Fahrwerk einfach weg
Stolz präsentiert Maxi uns sein "Traum-E-Bike"
Stolz präsentiert Maxi uns sein "Traum-E-Bike"

Über den Autor

Rico

Rico Haase, Jahrgang 1975, macht schon immer grafische Sachen, war jahrelang als Grafik- und Produktdesigner bei einem großen deutschen Bikehersteller tätig und treibt sich schon ewig auf den Trails herum. Jede Art von Bike wird genutzt. Hardtail, Fully, Enduro, Downhiller, Crosser, Rennrad und seit 2010 auch das eBike. Aus seiner Erfahrung als Designer weiß er, dass die perfekte Ergonomie und Anwenderfreundlichkeit ganz oben stehen. Ein stimmiges Colormatching setzt dem Bike dann die Krone auf. Bei eMTB-News ist er als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Instagram: @rico.haase.photography