Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Dynaplug Racer ist mit 43,90 € (UVP) das teuerste Reifen-Werkzeug im Test, soll jedoch mit der einfachsten und schnellsten Anwendung bestechen
Das Dynaplug Racer ist mit 43,90 € (UVP) das teuerste Reifen-Werkzeug im Test, soll jedoch mit der einfachsten und schnellsten Anwendung bestechen - die Flicken-Plugs sind hier mit Metallspitzen bewehrt und in zwei Größen erhältlich.
Die Anwendung des Dynaplug Racer ist wirklich extrem leicht und schnell
Die Anwendung des Dynaplug Racer ist wirklich extrem leicht und schnell - leider muss man den Plug allerdings nachher noch etwas im Riss breit drücken, bis er endlich schließt. Bei normalen Rissen funktioniert dies allerdings mit etwas Übung sehr gut.
Das Dynaplug Racer eignet sich durch sein kleines Packmaß und die schnelle Anwendung perfekt für Racer
Das Dynaplug Racer eignet sich durch sein kleines Packmaß und die schnelle Anwendung perfekt für Racer - die müssen allerdings den hohen Preis und die nicht ganz perfekte Erfolgsquote in Kauf nehmen.
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!