Bildergalerie: Die Ami-Kultfirma Intense stellt ihr erstes E-Bike vor Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Neuvorstellung: Interne Tazer Pro mit MX-Laufrädern
Neuvorstellung: Interne Tazer Pro mit MX-Laufrädern - Federweg: 160/150 mm, Gewicht 21,52 kg (Größe M), Preis 7.499 € (UVP)
Racige Optik in schwarz/gelb/grau
Racige Optik in schwarz/gelb/grau
Der Shimano Akku liefert 504 Wh Kapazität und verschwindet seitlich im Carbonrahmen
Der Shimano Akku liefert 504 Wh Kapazität und verschwindet seitlich im Carbonrahmen
Ob sich dieses E-Bike so fahren lässt als würde man getazert werden?
Ob sich dieses E-Bike so fahren lässt als würde man getazert werden? - Wir sind sehr gespannt!
Der Fox Factory Float DPX2 Dämpfer wirkt etwas verkümmert zwischen den massiven kantigen Rohren. Wie gut er seine Dienste leistet gilt es nun heraus zu finden.
Der Fox Factory Float DPX2 Dämpfer wirkt etwas verkümmert zwischen den massiven kantigen Rohren. Wie gut er seine Dienste leistet gilt es nun heraus zu finden.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!