Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Cratoni Smartride Helm in matt schwarz
Cratoni Smartride Helm in matt schwarz - (UVP: 349,95 EUR)
Dank der am Lenker angebrachten Remote Einheit ...
Dank der am Lenker angebrachten Remote Einheit ...
... lassen sich die im Helm integrierten Blinker steuern
... lassen sich die im Helm integrierten Blinker steuern
Das Bremslicht funktioniert mittels Beschleunigungssensor
Das Bremslicht funktioniert mittels Beschleunigungssensor - Dieser Sensor wird im übrigen auch genutzt, um einen Sturz zu erkennen und darauf folgende Hilferufe in die Wege zu leiten. Diese müssen allerdings erst via Cratoni App bestätigt werden
Die Cratoni App verbindet Helm mit Smartphone und gibt diverse Informationen wieder
Die Cratoni App verbindet Helm mit Smartphone und gibt diverse Informationen wieder
Der Smartride Helm verfügt außerdem über ein arretierbares Visier. Zudem wird er in diesem anthrazit Ton erhältlich sein.
Der Smartride Helm verfügt außerdem über ein arretierbares Visier. Zudem wird er in diesem anthrazit Ton erhältlich sein.

Über den Autor

Oliver

Oliver Sonntag, Jahrgang 1992. Ich komme aus Bamberg und hab im Mountainbiken meine große Leidenschaft gefunden. Vom Dirtjumpen über Downhill- und Endurorace liebe ich alle Facetten, die der Sport zu bieten hat. Den "normalen beruflichen Werdegang" hab ich an den Nagel gehängt, um meine eigene Mountainbikeschule zu gründen. Instagram: @sundayrides_mtb

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den E-MTB Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Eintragen
close-image