Profilnachrichten

Hi, wenn ich dich nicht störe, müsste ich dich fragen, welche Pedale du mit den Shimano ET5 Schuhen verwendest. Ich habe diese Schuhe auch vor kurzem gekauft und muss das richtige Pedal dazu finden. Danke Tschüss
Hallo, wer von euch verwendet Shimano ET5 Schuhe und mit welchen Pedalen wird gepaart?
Vielen Dank
Hallo.

Was ist das für eine Bike-Halterung?
Selbst gebaut? Wenn ja, was sind das für Rollen?

Grüße
Jens
Hallo.

Finde deine Lösung mit dem Mudguard hinten super.
Was ist das für eine Marke und wichtiger, welcher Befestigungshalter ist das?
Grüße
Jens
Hallo RiCo, du hast ja schon viele EMTBs getestet. Meine Frage wäre den Dich welchen Motortyp (ausser Brose :) ), würdest “Du“ empfehlen. Ich bin jetzt das erstmal den EP8 gefahren und war sehr überrascht aber vom Gen4 ebenso. An welchen Parametern würdest du deine Entscheidung festmachen. Besten Dank im Voraus. Viele Grüße aus der Pfalz Jörg
Bonjour monsieur, je voulais demander si il était possible que je vous achète un pignon moteur de 17dents pour un moterra 3
Merci d'avance
Thierry
Hallo unbekannter Weise.

dein Angebot würde mich interessieren wenn es sich um ein Modell ab 2019 handelt.

Gruß Tino
Hi eennddee :)

Ich wollte nur mal fragen ob für den Lockring beim Shimano ep8 das TL-FC33 für Ratsche funktioniert hat, stehe vor der gleichen Herausforddrung :)

Grüsse

Olaf
E
eennddee
shopping.jpeg
Dieser??? Der passt nicht ins Kettenblatt.
O
olafp
Moin, ja den meinte ich. Ich hab deinen Beitrag so verstanden als wolltest du den kaufen und ausprobieren. Also dann ists wohl doch der

Shimano TL-FC39​

https://www.bike24.com/p2191848.html
E
eennddee
Ja das sollte passen. Da gibts nen Nussaufsatz der kostet aber auch ab 30€ oder den Schlüssel für acht Euro dazu kaufen.
Hallo JoJo,
hoffe du bist hier noch erreichbar, ich habe mir auch diesen Akku gekauft sowie den Umrüstsatz.
Frage: Wie kommt man an den Anschluss am Motor um das Kabel anzuschließen, ohne ggf. den Motor ausbauen zu müssen. Wie hast du das gelöst. Wäre sehr dankbar wenn du mir hier einen Tip geben könntest. Eine Einbauanleitung konnte ich bisher nicht finden.
Hallo Ralf, heißt das da nicht Truppenübungsplatz Stolberg Buschmühle.Auch von Aachen Brand zu erreichen.
Da wo ganz früher mal eine Motor Cross Strecke war.
bin auch aus Aachen und wohne im belgischen Grenzgebiet
Bleib gesund
Jochen
Hi Michel!

Vielen Dank für dein Angebot und dass du an mich gedacht hast ... habe allerdings inzwischen noch ein paar Scheiben ergattern können - ich denke, die werden für den kommenden Sommer reichen.

Viele Grüße, Mats
Hallo Mattes 1150,
ich habe versucht dich anzurufen, vielleicht kann ich dir mit der Kassette helfen.

Gruß Bikino
Hi Christoph,

ich hätte auch Interesse an so einer Motorabdeckung. Was verlangst du denn dafür inkl. Versand innerhalb Deutschland?

Gruß
Frank
Ich fahre seit Dez. ein Trek Rail 7 mit eMTB lite Modus!
War erst skeptisch, möchte eMTB lite aber nicht mehr missen!
2 Automatikstufen mit unterschiedlichem Charakter statt starrer Tour - Stufe
Für Fitte Biker super! Fordert mehr Eigenleistung.
Wollte noch mehr schreiben, doch die idiotische 420 Zeichen Regel bremst mich aus!
Oben