Profilnachrichten

Hallo Mattes 1150,
ich habe versucht dich anzurufen, vielleicht kann ich dir mit der Kassette helfen.

Gruß Bikino
Hi Christoph,

ich hätte auch Interesse an so einer Motorabdeckung. Was verlangst du denn dafür inkl. Versand innerhalb Deutschland?

Gruß
Frank
Ich fahre seit Dez. ein Trek Rail 7 mit eMTB lite Modus!
War erst skeptisch, möchte eMTB lite aber nicht mehr missen!
2 Automatikstufen mit unterschiedlichem Charakter statt starrer Tour - Stufe
Für Fitte Biker super! Fordert mehr Eigenleistung.
Wollte noch mehr schreiben, doch die idiotische 420 Zeichen Regel bremst mich aus!
S
siles187
Bitte gerne
Hab das Video zufällig gesehen, weil ich eigentlich auf der Suche war nach coolen Clips vom torck.
Hoffe deine Reklamation wird schnell abgewickelt.
Ich frag mich nur ob deswegen der lieferstatus so schlecht ist weil Canyon das wusste
Mit dem Spectral on hätte man mehr Optionen, meine ich....
Über den Fahr-Sitzkomfort zwischen den beiden Bikes auf längeren Touren habe ich nichts gefunden.
Denn Touren sind das hauptsächlich Einsatzgebiet.
Kurze spaßige Trails sind bei mir auch auf der Route.
Hätte man nicht mit dem Spectral sowohl ein Touren Bike als auch ein spassigeres Trailbike?
Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.
Gruß Martin
Hallo Nils,
ich bin am verzweifel, da ich zwischen Spectral on und Neuron on schwanke.
Im Forum habe ich gelesen, dass du in der gleichen Situation warst.
Wie kam es dazu, dass du doch zum Neuron ON gegriffen hast?
Hi. Thema Lackstifte: braucht man für den grauen auch einen matten Klarlack? Welche RAL hast du da genommen? Das Rot ist in etwa das gleiche wie bei meinem Rotwild 1 (Burning Red). Hab da schon mal einen Tropfen an die Dämpferaufnahme gemacht, sieht man fast keinen Unterschied. Was willst Du für den grauen inkl. Versand? Gruß, Andy
eVent
eVent
Siehe PN...
Hallo Berlin
du fährst also auch ein 301 cemk1. Aus welcher gegend bist du denn? ich komme aus dem Grenzgebiet von Aachen.
Bin also viel im Aachener und Eupener und Rötgener Wald unterwegs.
B
BerLin
Guten Abend Lau,
Ja das stimmt ich fahre auch ein CE mk1 und würde gerne Mal in Aachen und Umgebung die Spots erkunden. Hier in Berlin gibt es nur eine Hand voll Strecken von denen nur einige Offiziell sind.
Grüße
Bernd
Moinsen kannst du mir bitte das dämpfereinbaumaß verraten vom 2020er bulls e-stream evo tr2...?

Danke im vorraus!
HageBen
HageBen
Nein, ich kann dir nicht die Maße verraten. Ich habe kein Bulls und kenne somit die Maße auch nicht.
Hallo,
ich möchten Akku von einem E-Bike nach Lanzarote versenden. Welche Möglichkeiten gibt es?
Grüße
Wolfgang
Hi mike, gehe ich richtig in der Annahme das du ein Bulls fährst oder gefahren bist...?

Ich will mir eins e-stream evo tr2 2020 aufbauen und komme nicht weiter...
M
Mikethebike
Ich fahre das Bulls e-stream Evo TR2 - habe es allerdings erheblich modifiziert: Fox Fahrwerk, DT-Swiss Laufräder, Schwalbe Reifen und Lenker und Sattel ausgetauscht.
Hallo,
deine Nachtbilder sind echt Klasse geworden.
wenn du diese für den Kalender 2022 zur Verfügung stellen möchtest, sende sie mir doch an [email protected].
Dann lege ich diese schon in einer Datei ab

Gruß Willi
Hi, ich habe deinen Artikel ''specialized crashreplacement'' gelesen...

Könntest du mich mal bitte anschreiben, habe nur ne kurze Frage....

Grüsse aus Leipzig
P
Pi80
Sorry... zu spät die Nachricht hier gesehen ;)
Oben