Profilnachrichten

Unterschätzte niemals eine alte Frau mit einem E Bike. Wir kennen Orte für die dir die Power fehlt.
Sers Ladys and Gentleman,
Bin neu hier und komme aus Fürth. Suche auf diesen Weg, ein paar Leute, die hin und wieder Lust haben, mit den EBiks durch den Fürther Stadtwald oder Andere Spots zu fegen.
Bei Interesse einfach spontan melden.
Grüße, Selle
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage ich habe ein Giant Fathom e+3 PWR Das Bike hat nur Die Giant ride control one Bedieneinheit und kein Display.
Gibt es für die Bedieneinheit ein Display oder muss man wenn man ein Display haben Möchte die Bedieneinheit mitwechseln?
Moin aus Stodo
Ich bin Micha und suche auch noch e-mtbler für geile Touren. Achja geiles Bike, hab selber 2 Giants und bin super zufrieden damit. Gruß Micha
Bonjour davido,
la variante 150 mm devrait pomper moins que la variante 165 mm car les amortisseurs ont un volume plus petit. Mais ne vous inquiétez pas car le moteur équilibre tout. choisissez la bonne taille de cadre. Je mesure 1,74 m et je roule cadre L. avant 29 arrière 27.5.

salutations de l'Allemagne
Bjorn
désolé juste la traduction google
so fleißig wie Du rackerst, sollten wir nächstes Mal doch eine HH-Gruppe anmelden 🤸‍♀️
HI, wir haben schon mal vor 3 Jahren geschrieben. Jetzt habe ich einen Turbo Creo Founders Edition geholt und würde ihn auf wenig schneller machen. Hast Du irgendwelche Erfahrungen mit Creo diesbezüglich? Light Blue habe ich schon mal verbunden... r. Es ist jetzt ein anderer Motor obwohl die Software Steuerung könnte gleich oder zumindest ähnlich sein... Viele Grüße aus Düsseldorf Mariusz
Servus! Der Benni. Man kennt sich ja . Auch auf E Umgestiegen - Kenevo. Mal mit Lyric- mal mit Boxxer - kommt darauf an. Frage. Dich hats ja mal recht übel gepackt mit kaputtem Fuß - was das Deux alpes/Huez? Plane da nächstes Jahr hinzufahren.Megavalanche Trail und die anderen schönen Dinge dort - 666 &co.
Oben