Profilnachrichten

Moin aus Stodo
Ich bin Micha und suche auch noch e-mtbler für geile Touren. Achja geiles Bike, hab selber 2 Giants und bin super zufrieden damit. Gruß Micha
Bonjour davido,
la variante 150 mm devrait pomper moins que la variante 165 mm car les amortisseurs ont un volume plus petit. Mais ne vous inquiétez pas car le moteur équilibre tout. choisissez la bonne taille de cadre. Je mesure 1,74 m et je roule cadre L. avant 29 arrière 27.5.

salutations de l'Allemagne
Bjorn
désolé juste la traduction google
so fleißig wie Du rackerst, sollten wir nächstes Mal doch eine HH-Gruppe anmelden 🤸‍♀️
HI, wir haben schon mal vor 3 Jahren geschrieben. Jetzt habe ich einen Turbo Creo Founders Edition geholt und würde ihn auf wenig schneller machen. Hast Du irgendwelche Erfahrungen mit Creo diesbezüglich? Light Blue habe ich schon mal verbunden... r. Es ist jetzt ein anderer Motor obwohl die Software Steuerung könnte gleich oder zumindest ähnlich sein... Viele Grüße aus Düsseldorf Mariusz
Servus! Der Benni. Man kennt sich ja . Auch auf E Umgestiegen - Kenevo. Mal mit Lyric- mal mit Boxxer - kommt darauf an. Frage. Dich hats ja mal recht übel gepackt mit kaputtem Fuß - was das Deux alpes/Huez? Plane da nächstes Jahr hinzufahren.Megavalanche Trail und die anderen schönen Dinge dort - 666 &co.
Hallo Ben Frage :)
Habe einen Fahrradcomputer von Spezialized der muss ja auch umgestellt werden also man muss ihm das tunuing mitteilen.
Weißt du vielleicht wie ich das mache ??

DANKE DIR
LG Geli
Hallo
Bin ein grosser FAZU Fan und fahre meinen "Ferrari"seit einem Jahr alle schöne Pässe hoch .Ohne Probleme ,mit einer Portion sportlicher mithilfe ist jeder Pass ohne Probleme zu bewältigen. Wenn je ein Problem auftaucht ,🤙💪muss ich dem FAZU Support ein Kompliment hinterlegen. Schnelle Info und eine grosse Unterstützung. Jungs weiter so.
Hey Stephan, hätte Interesse an eurer MTB WhatsApp Gruppe.
0179/9008006

Grüße aus der Südpfalz

Timo
BlackbikerSP
BlackbikerSP
Servus Timo, du kannst der Gruppe über den folgenden Link beitreten :

Link wegen Spam entfernt, bitte um PM

Ride on, und hoffentlich mal bis bald aufm Trail.

Gruss
Stephan
Oben