ZEG auf der Eurobike 2019: Die Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG (ZEG) kehrt zurück

ZEG auf der Eurobike 2019: Die Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG (ZEG) kehrt zurück

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDkvWkVHLUhlYWRlci5qcGc.jpg
Die ZEG kehrt nach zweijähriger Pause mit ihren Marken Bulls, Hercules, Kettler Alu-Rad und Flyer zur Eurobike zurück.

Den vollständigen Artikel ansehen:
ZEG auf der Eurobike 2019: Die Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG (ZEG) kehrt zurück
 
Warum ist die ZEG eigentlich mit einem negativen Image belastet? Gerade Bulls ist bringt uns doch richtig gute Bikes in den Handel zum vernünfigen Preis.
 
Das ist aber eine sehr dürftige Nachricht. Dachte, jetzt kommt, was ZEF auf der Eurobike vorgestellt hat.
Ist ja schon ein paar Tage her. Nichts von der Eurobike 2018 zu berichten?
Was ist mit dem Bulls mit Brose S MAG?
 
Äh ja, von einer anderen Seite. Aber wo ist ein Bericht von mtb-news zur Messe? Gar nix?
Ich hab heute sowohl das Turbo Levo als auch Focus mit Fazua gesehen. Soll ich dann den "news" die News geben?

Eine Presse-Mitteilung ist halt nun mal keine echte News.
 
Zurück
Oben