YT Decoy - Lenkanschlag einstellen

Alpakarider

Neues Mitglied
Servus,
kann jemand beschreiben wie man am Decoy den Lenkanschlag einstellt?
Bei mir kann ich den Lenker nach links relativ weit, bis er parallel mit dem Rahmen steht einlenken. Der Lenkeinschlag nach rechts geht gerade mal zur Hälfte.

Danke für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-02-16 um 20.07.29.png
    Bildschirmfoto 2020-02-16 um 20.07.29.png
    38,1 KB · Aufrufe: 684
Der läßt sich nicht vernünftig einstellen.
Die Positionierung und der Lenkanschlag findet bei diesem Steuersatzmodell über die untere Lagerschale und den Steuersatzboden statt.
Um es dir etwas zu verdeutlichen habe ich dir ein Bild von den beiden Einzelteilen angehängt. Bei einem Gabeltausch oder zum Einstellen muss der Gabelkonus von der Gabel abgezogen werden.
Hierbei kann es sein das die Pins, die das verdrehen des Bodens verhindern, aus dem Boden herausgezogen werden.
Einstellen kannst du ihn ansonsten nur mit Gewalt, dann hält er aber nicht mehr so gut in Position.
1581880450297.jpeg
 
:rolleyes:
Oh nö. Das heißt ich könnte theoretisch, mit Gewalt, die Gabel in die Richtung wo sie zu früh anschlägt drücken.
Dann sollte es sich zentrieren.
Alternative wäre den kompletten Steuersatz zu zerlegen. Da brauch ich wieder Spezialwerkzeug...
 
Zurück
Oben