xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen rund ums E-MTB" wurde erstellt von muskelkater10, 28. Juli 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. muskelkater10

muskelkater10 New Member

Wenn ich durch die Botanik fahre möchte ich keine Brennnesseln oder dorniges Gestrüpp an meine Füße lassen.An den Strümpfen bleiben die Dornen hängen und Gamaschen habe ich noch nichts vernünftiges gefunden.Was macht ihr ??

2. Titanbein1302

Titanbein1302 Active Member

3. GG71

GG71 Active Member

Ich trumpfe über alles, nicht bloß über Kies. :-D
    Gegen Brennesseln am besten Enduro-Stiefel.

4. muskelkater10

muskelkater10 New Member

Danke für die tollen Antworten,hatt mir sehr geholfen.

5. Titanbein1302

6. GG71

GG71 Active Member

Ach komm, es fiel uns halt nicht leicht bei dieser doch sooooo ernsthafte Fragestellung auf akademischer Niveau zu diskutieren. Niemand hat was gegen Dich ;-)

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  7. vio

vio Member

Durch Brennnesseln zu fahren ist g e s u n d!!!!!!!
    Sind wir Mädchen oder was? :cool::cool::cool:

mikemb55 gefällt das.
  8. Titanbein1302

Stimmt, beugt Rheuma vor....wenn ich hier die vielen Ausreden lese, um ebike zu fahren, dann lieber ohne Strümpfe....:closedtongue:

mikemb55 gefällt das.
  9. vio

vio Member

Vor allem kommen bluttriefende Waden soooooooo gut an bei den Mädels....;););)

10. Titanbein1302

Fährst du Rückwärts?????
    Waden sind hinten.......Schienbein ist vorne.....

TrailCat und FrankoniaTrails gefällt das.
  11. gutti-g

gutti-g Member

ich zieh ne lange dünne Hose an (zweite Haut) Zwar bissl warm Hilft aber gegen Brennnessel und so zeug meistens

12. vio

vio Member

Aber der enorme Fahrtwind treibt das Blut doch nach hinten zu den Waden, Mensch ist doch logisch....:p:p

Titanbein1302 gefällt das.
  13. Titanbein1302

Ich blödi. Eh Jo.

14. FrankoniaTrails

FrankoniaTrails Well-Known Member

Warum nicht, ist gut für die Durchblutung :)
    Kommst Du direkt vom Sofa oder bist Du vor dem eMTB auch schon MTB gefahren?

15. minimaliste

minimaliste Active Member

Gar nix. Stört nicht wirklich. Aber Du könntest evtl. Protektoren nutzen, die auch die Schienbeine bedecken. Das sollte das Meiste abhalten.

16. Das-Licht

Das-Licht Well-Known Member

...bekommst PM...

17. fuxy

fuxy Well-Known Member

Kniestrümpfe stehen bei mir auf der roten Liste, gleich nach Riesenschutzblechen und Fahrradständernx'D

imun und vio gefällt das.
  18. minimaliste

minimaliste Active Member

Wirst Du wohl aufhören über Schutzbleche herzuziehen:evilupset:? Die Dinger sind super! OK, sie sehen wirklich übel aus. Aber sie sind super:cool:.

19. FrankoniaTrails

FrankoniaTrails Well-Known Member

Ich kenne einen, der ist auch in diesem Forum, der zieht sich um ( lange Hose an) wenn Brennnesseln kommen x'Dx'Dx'Dx'D

20. DieMaxi

DieMaxi New Member

lool...ich hau mich wech....x'D
    Bin heut wieder an Brennesseln durchgefahren....mit 3/4 Hose....mal erwischt einen manchmal nicht...das ist doch gerade der reiz....brennt es....warst du zu langsamo_O Wegen Kratzer und blaue Flecken mach ich mir schon lang keine Gedanken mehr als Frau. Jaja....die Männer das schwache Geschlecht.....echt süss:p

herbert2010 gefällt das.

Diese Seite empfehlen