Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIvZnJvaGUtd2VpaG5hY2h0ZW4tMS1zY2FsZWQtMi5qcGc.jpg
Frohe Weihnachten! Das komplette Team von MTB-News, eMTB-News und Rennrad-News bedankt sich bei allen Leserinnen und Lesern für spannende Diskussionen – hier ist unser Weihnachtsgruß.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wie ist 2021 bei dir gelaufen - in Bezug auf dein Hobby mit zwei Rädern – und worauf freust du dich am meisten im kommenden Jahr? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!
 

Menace

Bekanntes Mitglied
2021 war eher bescheiden. Habe mich Coronabedingt weniger mit Freunden zum Biken getroffen, das Wetter war teilweise auch nicht so dolle.

Irgendwie habe ich auch die Lust verloren, die Teileverfügbarkeit ist schlecht, obwohl ich die wichtigsten Ersatzteile auf Lager habe, aber insgesamt lässt mich die absurde Preispolitik dran zweifeln ob ich mir in absehbarer Zeit überhaupt nochmal ein neuen E-Bike kaufen werde.
 

Dreinulleins

Bekanntes Mitglied
Habe mich Coronabedingt weniger mit Freunden zum Biken getroffen
Echt?
Corona, heisst das jetzt nicht Omikron?

Freue mich 2022 schon auf viele neue lustige Virusnamen die unserern Politikern, den Medien Trash Talk Stars usw einfallen um ihre abstrusen Vorstellungen durchzuboxen.

Naja die neue Ampel will das Kiffen legalisieren. Auch eine Möglichkeit Steuergelder einzufangen damit man sie denen in den Allerertesten schiieben kann die erst seit 20 Jahren Bestand haben, noch nie ein Produkt zugelassen bekommen haben, mit 1,6Mio Euro in den Miesen ware, Dank Corona ein Wundermittelchen haben das man sich alle 3 Monate spritzen lassen soll weils so Geil ist, dadurch jetzt fast 2 Milliarden Plus haben.

Steuergelder!

In einer Woche heissts

Welcome 2022, machen wir das Kasperle Theater weiter wie gehabt.

HURRA!
 

Dreinulleins

Bekanntes Mitglied
Sollten wir die Politik hier nicht besser raushalten???
Die ist doch das eigentliche Problem an dem ganzen Delämmer ...
Wieviele Jahre soll das Kasperletheater denn noch so weiter gehen?

Die Bikeindustrie wird in spätestens 2024 ihre Ersatzteil Preise verdoppelt haben.


Die Rohstoffe für Elektromobilität sind jetzt schon knapp, hat das ganze noch garnicht richtig angefangen.

In GB kann man die E Kiste ab 2022 nur noch zu bestimmten Zeiten laden weil sonst das Stromnetz zamm bricht 🤣

Und das Gesundheitssystem wird dank Corona reformiert.

Haben doch die Mediziner jahrelang gejammert das sie nix verdienen. Bald ganz einfach. Mit der wohl sicher kommenden Impfpflicht. Pro Piecks gibts jetzt schon 85 Euro. Welcher Doktor oder Arzt freut sich da nicht. Einfacher war Geld verdienen noch nie.

Drogenkonsum wird legalisiert. Man braucht die Knastzellen bald nicht mehr für Kiffer und Dealer sondern für Impfverweigerer.

Irgendwann schepperts mal wieder richtig im Karton!
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha2707

Bekanntes Mitglied
Die ist doch das eigentliche Problem an dem ganzen Delämmer ...
Wieviele Jahre soll das Kasperletheater denn noch so weiter gehen?

Die Bikeindustrie wird in spätestens 2024 ihre Ersatzteil Preise verdoppelt haben.


Die Rohstoffe für Elektromobilität sind jetzt schon knapp, hat das ganze noch garnicht richtig angefangen.

In GB kann man die E Kiste ab 2022 nur noch zu bestimmten Zeiten laden weil sonst das Stromnetz zamm bricht 🤣

Und das Gesundheitssystem wird dank Corona reformiert.

Haben doch die Mediziner jahrelang gejammert das sie nix verdienen. Bald ganz einfach. Mit der wohl sicher kommenden Impfpflicht. Pro Piecks gibts jetzt schon 85 Euro. Welcher Doktor oder Arzt freut sich da nicht. Einfacher war Geld verdienen noch nie.

Drogenkonsum wird legalisiert. Man braucht die Knastzellen bald nicht mehr für Kiffer und Dealer sondern für Impfverweigerer.

Irgendwann schepperts mal wieder richtig im Karton!
Siehst du, du läufst schon wieder blau an. Setz dich aufs Rad und fahr ne Runde....

Das Leben ist schön. 😉
 

BigMaaaac

Mitglied
wünsche auch ein frohes Neues Jahr.

was ich mir wünsch ist mehr gegenseitiger Respekt und Rücksichtsnahme in den Ballungsräumen, auch bei der Radfahrern und Wander/Fußgängern 😊

Glaskugeln im Wald am Baum sind übrigens ein "NO GO",
Kunstoff kaum besser.

nehmt den Müll bitte wieder mit !🧐
 
Oben