Willkommen im Herstellerforum von Bergamont bei e-mtb news

Dieses Thema im Forum "Bergamont" wurde erstellt von bergamont, 28. November 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. bergamont

bergamont Neues Mitglied

Moin allerseits,

wir freuen uns, dass wir nun auch bei e-mtb news mit einem Herstellerforum vertreten sind. Postet hier gerne eure Fragen rund um unsere E-Bikes und wir werden unser Möglichstes tun, um euch schnellstmöglich eine hilfreiche und verbindliche Antwort zu geben. Es ist unser Bestreben hier Werktags innerhalb von 24 Stunden zu antworten, die Klärung spezieller Sachverhalte dauert aber manchmal auch länger, wenn wir beispielsweise mit Entwicklung oder Zulieferern Rücksprache halten müssen - darum bitten wir schon jetzt um Verständnis.

Bitte gebt uns bei technischen Fragen möglichst immer Modellbezeichnung und -jahr mit an, damit wir wissen auf welches Rad sich eure Frage bezieht. Das erspart uns Rückfragen und euch Zeit bis zur Antwort. Wenn ihr euch unsicher seid welches Rad ihr habt, schaut gerne auf unsere Webseite oder in unser Modellarchiv zum Abgleich. Oder postet einfach ein Foto von eurem E-Bike.

Solltet ihr eure Frage aus irgendwelchen Gründen nicht öffentlich stellen wollen, dann schreibt uns gerne eine PM.

Viele Grüße aus Hamburg und auf viele spannende Themen

OldMan54, Jack99, Delete1985 und 2 anderen gefällt das.
  2. eMTB-News.de Anzeige

3. Delete1985

Delete1985 Bekanntes Mitglied

Ahhh, BGM ist nun auch hier. Freue mich sehr über eure Ankunft. Ihr habt mich mit eurem damaligen Produkt erst in den eMTB-Sektor gebracht mit einem C8.0
    Freue mich sehr über euren guten Support und sehr geilem Fachwissen, auf Hamburgart hier im Forum :)

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
    bergamont gefällt das.