Werden Liefertermine bei Rotwild aktuell gehalten?

Soldi

Mitglied
Hallo zusammen,
so langsam rückt der geplante Liefertermin meines R.X750 Core näher (13.04.2021). Welche Erfahrungen habt Ihr aktuell, werden die Termine bei Rotwild gehalten? Mein Händeler kann/will aktuell keine Auskunft geben. Bei anderen Herstellern hört man aktuell nichts gutes.
Gruß Soldi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
so langsam rückt der geplante Liefertermin meines R.X750 Core näher (13.04.2021). Welche Erfahrungen habt Ihr aktuell, werden die Termine nei Rotwild gehalten? Mein Händeler kann/will aktuell keine Auskunft geben. Bei anderen Herstellern hört man aktuell nichts gutes.
Gruß Soldi

Darf ich mal fragen wann du das Rad bestellt hast ?
 
Also ich kann berichten dass ich 09/20 ein RX375 Core bestellt haben. Als Liefertermin wurde mir KW14 (Anfang April) genannt. Mitte Februar habe ich dann einen neuen Liefertermin Mitte Juli ! Erhalten.
Ein RX375 Pro bekommt mein Händler im März rein, auf das bin ich nun umgestiegen.
Ich hoffe dich das dein angegebener Liefertermin gehalten wird. Ist nämlich kein schönes Gefühl wenn man schon lange darauf wartet und dann heißt es plötzlich doch noch 3-4 Monate länger warten
 
Hallo zusammen,
hatte eben Kontakt mit meinem Händler, der will mir nicht zu viel Hoffnung auf den neuen Liefertermin (04.06.) machen. Wie sieht es aktuell bei Euch aus?
Gruß Soldi
 
Bei einem Händler bei mir in der Kreisstadt stehen seit ca. 4 Wochen 2 R....375 und einige R..... 750 Modelle im Schaufenster. Wenn jemand Interesse hat, bitte mich einfach anschreiben.
(Nein, habe mit dem Händler gar nichts am Hut, sehe das das nur weil ich da öfters vorbei komme)
 
Danke für das Angebot. Bei meinem Händler sind auch die 375er und 750er Modelle in der Pro und Ultra-Version verfügbar. Meiner Meinung nach sind die in Preis-/Leistung alles andere als gut.
 
Hallo zusammen, Bike ist endlich da, hat leider etwas länger gedauert. Vom Gewicht her ist es auf jeden Fall keinen Premiumaufschlag wert.
 
Zurück
Oben