Werbedaten Popup nervt unglaublich

G

Gelöschtes Mitglied 7478

Guest
@Marcus

Hallo mtb-news

nachdem Fiasko mit diesem Einstellungspopup der Werbeoptionen, habt ihr das hier im Forum offenbar immer noch nicht im Griff. Seit heute früh popt dieser Unfug ständig und bei jeder Aktion wieder auf.
Seid so gut und kümmert euch.

Danke
 

Anzeige

Re: Werbedaten Popup nervt unglaublich
Der Dialog öffnet sich 1x und sollte dann nicht mehr zu sehen sein. Falls du etwas anderes beobachtest, könntest du versuchen, einmal die Cookies in deinem Browser zu löschen.
 
Danke
Alles gelöscht und der Quatsch kommt wieder. Ich werde es nochmals versuchen.
 
Gerade nochmals alles gelöscht, rausgeflogen, angemeldet, Cookie-Meldung bekommen, Werbedialog bekommen, wieder raus, wieder rein und im Moment sehe ich nichts mehr davon. Hoffentlich bleibt das jetzt so.

VG Rudi
 
Entweder mtb-news funktioniert oder e-mtb-news. Beides zusammen auf einem Browser läuft nicht. Probiert mit Kiwi (Crome Abkömmling) und original Crome. Also habe ich jetzt e-mtb-news auf Kiwi laufen und mtb-news auf Crome.
Ehrlich, das kann es doch nicht sein, oder?
 
Ich denke auch Cookies löschen! Aber du hast ja gesagt, dass dies nicht so gut funktioniert. Ich würde mal schauen, ob du dir nicht einen Ad-Blocker installieren möchtest. Es gibt im Internet viele, die auch kostenlos sind. Jedoch sind die Gratisversionen meist nicht so gut wie welche, für die du bezahlen musst. Diese können jedoch auch schon relativ teuer werden.

Vielleicht auch mal einen anderen Browser verwenden. Oder Private-Brower öffnen.

Ich hoffe sehr, dass du das Problem irgendwie lösen kannst. Ich weiss wie lästig dies sein kann :(
 
Entweder mtb-news funktioniert oder e-mtb-news. Beides zusammen auf einem Browser läuft nicht. Probiert mit Kiwi (Crome Abkömmling) und original Crome. Also habe ich jetzt e-mtb-news auf Kiwi laufen und mtb-news auf Crome.
Ehrlich, das kann es doch nicht sein, oder?
bei mir das selbe.

Hatte beide Fenster ausgefüllt bzw. eingestellt(EMTB und MTB) und dann kommt der scheiß trotzdem wieder.

Da ich mehr im EMTB Forum unterwegs bin lasse ich das nun im MTB und stelle nichts mehr ein in der Meldung.

Wenn das hier aber so weiter geht wäre es echt mal cool wenn alle User das Forum verlassen und man mal zur Besinnung kommt das Werbung als Randinfo ok ist und wer Bock hat klickt drauf und wer sich nicht dafür interessiert, der klickt eben nicht.

Nur 1. ist 80% der Werbung hier die reinste Kacke und der Rest siehe aufgezählte Punkte

Aber so wie es hier im Forum abgeht mit:

-Nötigung
-zwischen jedem Beitrag
-springende Werbung die die Seitenansicht versetzt damit man ausversehen auf werbung klickt
-Werbeeinstellfenster die nicht mehr verschwinden
-Smartphonetastaturen die sich schließen während man einen Text verfasst um dann ausversehen auf die darunter liegende Werbung zu klicken...

Ich glaube es ist zu viel des Guten ihr lieben!!!!!!
 
Kurzes Update: Seit 2 Tagen funktioniert wieder alles im Forum wie gewohnt. Am Anfang kurze bestätigung. Danach taucht das pop up nicht mehr auf. Auch wenn ich nicht eingeloggt bin. Habe nichts am PC verändert!
Also liegt das Problem einzig und allein beim Betreiber. Jetzt bin ich auf eine Stellungnahme gespannt aber kommt eh nichts.....:closedtongue:
 
Zurück
Oben