Welche Rahmengröße Levo Comp 2018?

Würde ich auf jeden Fall selbst testen....

Sizing Guide.jpg
 
Hallo,

vielen Dank, diese Tabelle habe ich mir auch schon angesehen.

Bisher bin ich immer M Rahmen gefahren, sind aber schon ein paar Jahre alt und mit den "neuen" Maßangaben wie reach und stack etc. bin ich noch nicht so vertraut. D.h. wie diese mit reinspielen.

VG
Butch
 
Hi, würde dir auch empfehlen beide zu fahren, ich hab das Levo Comp und bin 1,75, eigentlich wäre M das optimale, aber da saß ich zu buckelig und hab mich auf dem L viel wohler gefühlt.
 
Hi,
ich bin 180cm mit 86cm Schrittlänge.
Eigentlich sollte ich gem. Tabelle ein L fahren, fühle mich aber auf dem XL besser aufgehoben.
Von der Überstandshöhe kommen mir die Levos sehr niedrig vor, von daher bleibt nur selbst testen.
 
Hi,
ich bin 180cm mit 86cm Schrittlänge.
Eigentlich sollte ich gem. Tabelle ein L fahren, fühle mich aber auf dem XL besser aufgehoben.
Von der Überstandshöhe kommen mir die Levos sehr niedrig vor, von daher bleibt nur selbst testen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich 1,88 mit 90ger Schrittlänge hatte mich damals für das L entscheiden.
 
Zurück
Oben