Welche Maxxis Kombi?

NiBi

Bekanntes Mitglied
Ich bin mittlerweile ein echter Fan vom Krypto in 2.6" Enduro Soft, wobei ich den 2,4" zwar schon hier liegen habe, aber noch nicht gefahren bin. Vielleicht bleibe ich auch gleich beim 2,6er. Der hat gut Gripp und reagiert bei Überforderung sehr gutmütig. Klare Empfehlung.
Hätte den gerne getestet. Aber nix zu bekommen, echt ärgerlich. Hab mir eben wieder einen von Maxxis bestellt, damit es schnell wieder auf den Hobel geht. 🤷
Werde dann im Herbst nochmal einen Versuch wagen was anderes zu bekommen.
Wie ist so das Rollverhalten?
 

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
Hätte den gerne getestet. Aber nix zu bekommen, echt ärgerlich. Hab mir eben wieder einen von Maxxis bestellt, damit es schnell wieder auf den Hobel geht. 🤷
Werde dann im Herbst nochmal einen Versuch wagen was anderes zu bekommen.
Wie ist so das Rollverhalten?
Gestern noch bestellt, sogar zum Sonderpreis:


Der Rollwiderstand ist zumindest nicht auffällig, wobei meine klare Präferenz dem Gripp gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

NiBi

Bekanntes Mitglied
Oben