Was haltet ihr von dem Bulls sonic evo 1

Marckfx

Neues Mitglied
War heute beim Händler der hat das bulls sonic evo 1 mit 625er Akku, 27.5 er Bereifung in schwarz da stehen.
Soll kosten 3400 Euro.
Optisch schick.
Gedacht für mit meiner Frau Touren durch die eifel zu drehen und mit meinem Sohn bißchen zu fahren.
Hauptsächlich Feldwege. Halt ziemlich hügelig.

Find es optisch besser wie das copperhead welches ich gefahren bin.
Ansonsten ist die Auswahl im Moment ja sehr bescheiden.
 
Ich habe sonic evo 1 fully aus 2020, damals 3800 Euro, und immer ausverkauft.
Bosch neue Motor ist leise in Gegensatz zum Jetzigen KTM mit Carbonrahmen. Geo ist gut, Schaltung SX ok, nur Bremse, Fahrwerk, und Pedal sind unterdurchschnittlich. Aber für deine Anspruch ist ausreichend.
ich werde Pedale und Bremse wechseln wenn möglich.
 
Hallo, ich hab mir 2020 das bulls sonic evo 1 als Hardtail, aber in der 29" Variante gekauft.
War mein erstes EBike.
Positiv für mich war die Sitzposition, der Bosch Motor und die Optik. Damals dachte ich mir, für Radwege und Waldwege fahren reicht mir das Bike. Wenn du dann auf den Geschmack kommst, fährst du auch mal im Gelände.
Und da merkt man halt, dass es mal da und dort scheppert, die Bremsen und die Gabel halt Einstiegsklasse sind.
Nicht falsch verstehen ... das Bike war für mich als Neuling erstmal der richtige Einstieg und es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich das Bike nach 4 Monaten gegen etwas hochwertiges ausgetauscht habe.
 
Bin Mitte 40 und glaube nicht das ich anfange zu springen oder trails zu fahren sondern eher mit meiner Frau Touren zu machen.
Sonst gibt's keine Erfahrungen mit dem rad?
 
Zurück
Oben