Was geht schneller

G

Gelöschtes Mitglied 15725

Guest
Hallo

Vielleicht hat ja einer schon die Erfahrungen gemacht. Was geht schneller, beim Händler abholen oder das Bike nachhause Liefern lassen?
 
Wir werden abholen da uns angeboten wurde, alle Fahrwerkseinstellungen auf unsere „physischen Werte“ vor Ort vorzunehmen…
Haben die im letzten Jahr auch gemacht, war ein toller Service.

Ich habe auch die Infos bekommen, dass es nach Produktion des Bike in der Regel ca. 3 Wochen dauert bis das Bike abholbereit im Store stehen soll.
 
Hallo

Vielleicht hat ja einer schon die Erfahrungen gemacht. Was geht schneller, beim Händler abholen oder das Bike nachhause Liefern lassen?

Ich denk, das kann man nicht pauschal sagen. Bzw, wenn dein Händler es vor Ort schon da hat. Wird es schneller gehn, hin zu fahren, und es mit zu nehmen.

Da ich aber kein Bock hab, einfach über 300km zu fahren, lass ich mir meine Orbeas immer zu schicken. Was jetzt aber grad echt schief läuft...
Nach 9 Monaten kam mein Rad beim Händler an. Er schickts los, DHL meint es passt net, leitet es wieder zurück. Jetzt soll es mit Hermes verschickt werden, die haben aber seit 2 Tagen kein Bock, das Paket bei ihm abzuholen.
In dem Fall wäre abholen bestimmt schneller, hab ich aber kein Bock zu.
 
Zurück
Oben