Wartung und Reparatur von Propain eMtb

MuadDib

Neues Mitglied
Hi, gibts hier jemand der Erfahrung mit Propain eMtbs hat?
Die Möglichkeiten die das Ekano bietet machen mich echt neugierig.
Ich glaube nur das ich hier im Rhein-Sieg-Kreis keine Fachwerkstatt finde die mir das Bike wartet, repariert usw..
Habt ihr Ideen ??
 
Bei Problemen mit der Elektronik sollte dir eigentlich ein Shimano Partner weiterhelfen können, ansonsten kommt es auf den Laden an, wie die mit Internetkäufen umgehen - einfach mal die lokalen Läden fragen.
 
Hi, gibts hier jemand der Erfahrung mit Propain eMtbs hat?
Die Möglichkeiten die das Ekano bietet machen mich echt neugierig.
Ich glaube nur das ich hier im Rhein-Sieg-Kreis keine Fachwerkstatt finde die mir das Bike wartet, repariert usw..
Habt ihr Ideen ??

Alle meine lokalen Bike-Läden würden mein zukünftiges Ekano servicieren.
Sind ja auch nicht Feind des eigenen Geldes.

Und wenns am Motor was hat, dann kann dir sowieso jeder Shimano-Partner helfen und davon gibt es viele.
 
Zurück
Oben