Warnung! Wasser ist in das elektrische System eingedrungen.

wierer-sigi

Neues Mitglied
Hallo,

hein Turbo Levo Comp 2020.

Habe heute die neuste Firmware aufgespielt und dabei eine Fehlermeldung aus dem November gesehen.

Da ich in den letzten Wochen nicht mit diesem Rad war beim herausnehmen dass Akkus alles trocken, habe die Kontakte wie beschrieben mit Druckluft gereinigt.

Aber die Fehlermeldung geht nicht weg.

Wisst Ihr ob man diese selbst zurücksetzen kann?

Bin wohl seit dem Auftreten der Meldung auch noch ein paar Runden gefahren, aber habe weder beim fahren noch beim laden etwas gemerkt.

Danke und Gruß
Sigi
 

Anhänge

  • 40F19259-E11B-4D23-A735-6BB5EE159010.jpeg
    40F19259-E11B-4D23-A735-6BB5EE159010.jpeg
    227,4 KB · Aufrufe: 281

Anzeige

Re: Warnung! Wasser ist in das elektrische System eingedrungen.
Hey gabe, ich hatte den Fehler auch seit zwei Tagen. Nachdem die in der App angezeigten Tipps und der Reset alleine nicht geholfen haben, habe ich die Mission Control App gelöscht, den Reset wie oben im Video durchgeführt, App wieder installiert, verbunden und jetzt passt es wieder.
 
Zurück
Oben