Vitus Neuheiten 2020: Farbenfrohe E-Trailbikes zum schmalen Kurs

Vitus Neuheiten 2020: Farbenfrohe E-Trailbikes zum schmalen Kurs

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTAvdml0dXMtaGVhZGVyLmpwZw.jpg
Vitus stellt für die Saison 2020 farbenfrohe E-Mountainbikes mit 27,5" oder gemixten Laufrädern vor. Angetrieben von einem Shimano-Motor und ausgestattet mit Top-Parts bietet Vitus zwei Modell-Plattformen an, die bis zu 160 mm Federweg am Heck besitzen und auch eingefleischte E-Enduristen happy machen. Wir haben alle Informationen zu den Vitus E-Mountainbike-Neuheiten 2020 für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vitus Neuheiten 2020: Farbenfrohe E-Trailbikes zum schmalen Kurs
 
Optisch jetzt nicht gerade ein Highlight, die Bikes haben aber alles was man braucht zu einem einigermaßen vernünftigen Preis.
So ein semiintegrierter Akku ist gar nicht sooo schlecht, einfacher zu wechseln und spart Gewicht da man kein so voluminöses Unterrohr braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woooo...nicht schlecht...das zeigt wieder was mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis möglich ist ? :happyblush
Zb. für schlappe 5.500 Listenpreis gibt es Fox Factory-Fahrwerk, Shimano XTR/XT-Schaltung und DT Swiss HX 1501-Laufrädern....davon können viele 7000 € Räder nur Träumen.
 
Eine billige Brand X Stütze, 2 Kolben XT hinten und von der XTR nur das Schaltwerk sind aber auch keine besonderen Ausstattungshighlights.
Und ob man sich im Moment ein Versender-Bike von der Insel antut, ist noch mal eine ganz andere Frage.
 
Zurück
Oben