Video: Thok E-Bikes –Trial-Weltmeister Toni Bou auf Familienausflug

Gregor

Neues Mitglied
Teammitglied
Trial-Weltmeister Toni Bou kann auf dem gemeinsamen E-Bike Ausflug mit Freundin Esther nicht ganz die Füße still halten und biegt ab und an mal ins Unterholz ab – seine Freundin amüsiert sich dennoch prächtig auf ihrem Thock MIG-eMTB. Schaut euch das Video an!


→ Den vollständigen Artikel „Video: Thok E-Bikes –Trial-Weltmeister Toni Bou auf Familienausflug“ im Newsbereich lesen


 

Freeliner

Mitglied
....eigentlich müsste man ja nur die Differenz abnehmen:cool::p

Verstehe das auch nicht, glaub für die ist die Physik ausgeschaktet.....:closedtongue:
 

525Rainer

Aktives Mitglied
bester fahrer! mopedfahrer können scheinbar alles und wechseln die disziplinen wie sie lustig sind. sein ganze leben kupplung bremsefussschaltung und er fährt einfach so als wärs nix.
schönes video da kommt noch einiges schätze ich.
 

525Rainer

Aktives Mitglied
War eine provokative Antwort auf die Provokation toni mit irgendjemand zu vergleichen. Ich hab schon ein paar Sachen gesehn und bleib dabei, Toni, bester e Bike Fahrer momentan. Mit Abstand.
 
Ohne Motor kann's jeder
Eine gewagte These.
Mit wem sollte man Toni deiner Meinung nach vergleichen?

Aber Du hast Recht, Motorsport kann man nicht mit Radfahren vergleichen.

Wäre schön wenn Ihr euren Motorsport auch dort ausübt wo Motorsport ausdrücklich erlaubt ist und gerne gesehen wird.

Das Revier derer Radfahrer welche sich abseits von StVO Wegen bewegen gehört jedenfalls nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben