Video: Take your F*****G electric bike!

Video: Wer kennt es nicht, da will man schnell hoch auf den Berg und niemand hat Zeit oder Lust zu shuttlen. Die Kommunikation mit seiner Familie ist amüsant, das Video macht Lust auf eMTB fahren. Zieht's euch rein!


→ Den vollständigen Artikel „Video: Take your F*****G electric bike!“ im Newsbereich lesen


 

FrankoniaTrails

Bekanntes Mitglied
Ganz bestimmt ...

schwitz.png


schwitz-runter.png


Wünsch euch noch was, wir Grillen jetzt ....
 

TS-Biker

Aktives Mitglied
Der stand auf zu vielen Ignore-Listen und hat einen Dritt, Viert- oder Fünftaccount aufgemacht
Wie im Pedelecforum. Da ist er öfter rausgeflogen und immer wieder mit neuer Identität aufgetaucht. Hat schon krankhafte Züge.
Aber er scheint doch Freunde zu haben! Wow.
Sind doch nur irgendwelche Bilder aus einem im Netz gefundenen Video. Da findet man das geklaute Original nicht so leicht wie hier ...
 

FrankoniaTrails

Bekanntes Mitglied
Waren die Mietbikes + Guides ok?

Nur Bike geliehen, Rest war Privat, also kein Tourenangebot von f m. Die sind ja recht kurz ... 400 -700hm. Und kommerziale Enduro Touren gibts imo eh keine bei f m aus naturschutzrechtlichen Gründen.
Bike war ok, kaufen würde ichs aber nicht, wollte nur mal 1x12fach fahren, die Leute sind auch ok.

Mehr per PN ...
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfk

Bekanntes Mitglied
Nur Bike geliehen.
Ich bin ja zur Zeit auf Lanzarote - ist mehr ein RR-Revier. MTBs werden auch angeboten, allerdings waren die Mietbikes (RR + MTB) „nicht empfehlenswert“, top nur auf der Website der Anbieter.
Evtl. bin ich im nächsten Jahr auf GC, deshalb die Frage. PN folgt, wenn wieder zurück in D bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankoniaTrails

Bekanntes Mitglied
Ich bin ja zur Zeit auf Lanzarote - ist mehr ein RR-Revier. MTBs werden auch angeboten, allerdings waren die Mietbikes (RR + MTB) „nicht empfehlenswert“, top nur auf der Website der Anbieter.
Evtl. bin ich im nächsten Jahr auf GC, deshalb die Frage. PN folgt, wenn wieder zurück in D bin.

Spanien gilt allgemein die 1Meter Regel, egal wo, und Helmpflicht.
F M GC hat immer die neusten Bikes, die sind auch z.B. Cannondale Testcenter.
Rest mach mer dann per PN ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben