Video: Take your F*****G electric bike!

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von riCo, 3. Dezember 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riCo

    riCo Redakteur

    Video: Wer kennt es nicht, da will man schnell hoch auf den Berg und niemand hat Zeit oder Lust zu shuttlen. Die Kommunikation mit seiner Familie ist amüsant, das Video macht Lust auf eMTB fahren. Zieht's euch rein!


    → Den vollständigen Artikel „Video: Take your F*****G electric bike!“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. Bernd_das_Brot

    Bernd_das_Brot Neues Mitglied

    Thomas ist faul.
    Generation BabyFon > iPhone > E- Bike > Friedhof.
     
    hab-eng gefällt das.
  3. tib02

    tib02 Bekanntes Mitglied

    Erster Beitrag nach der Anmeldung in dem Stil, ich tippe auf unseren Frankenbiker.
     
  4. riCo

    riCo Redakteur

    @Bernd_das_Brot – deine Theorie hat Charme, grenzt aber nicht einmal im Ansatz an die Realität.
    Man gegoogelt, wer Thomas ist? Mein Tipp: MACH MAL! Dann würdest du ganz schnell erkennen, dass Thomas keineswegs faul ist.

    Und zum Rest deines Postings: Ein Babyfon brauche ich nicht, wenn ich mit meinem iPhone in der Tasche auf meinem E-Bike am Friedhof vorbeifahre, um auf die geilen Trails ums Eck zu kommen.
     
    Mugnog gefällt das.
  5. herbert2010

    herbert2010 Aktives Mitglied

    Superhelden Alarm
     
  6. slash-sash

    slash-sash Bekanntes Mitglied

    Schreibt jemand, der sich Bernd-das-Brot nennt x'Dx'Dx'D
    Ich krieg mich nicht mehr ein.




    Sascha
     
    herbert2010 gefällt das.
  7. manumunich

    manumunich Neues Mitglied

    Was ist hier los? Warum hat noch keiner nen Herzkasper bekommen, weil der da im Wald rum bremst? SKANDAL, ich fordere 17 Seiten Mimimi!!!
     
    minimaliste, herbert2010 und tib02 gefällt das.
  8. tib02

    tib02 Bekanntes Mitglied

    Die kommen noch keine Angst.
     
    manumunich gefällt das.
  9. trialero

    trialero Mitglied

  10. slash-sash

    slash-sash Bekanntes Mitglied

    Und nicht vergessen zu erwähnen, wie schwerfällig so nen Teil überhaupt ist. Ich finde, das ist mehr als deutlich sichtbar. Bekommt er ja kaum hoch die Kiste. x'Dx'Dx'D




    Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
    tib02 und herbert2010 gefällt das.
  11. Mugnog

    Mugnog Neues Mitglied

    Ich hatte immer gehofft, dass solch schwachsinnigen Kommentare und Diskussionen im emtb-Forum obsolet sind!
    Leider NEIN...
     
  12. Bernd_das_Brot

    Bernd_das_Brot Neues Mitglied

    Die Mutter von T. ist cool, eine echte Milf eben.
    Die Schwester von T. ist megacool, sie findet E- Bikes scheisse.
    T. verkörpert einen pupertierenden Proll mit Legehenne auf dem Schoß.

    Eine Werbevideo, muss man aber wissen.
     
  13. riCo

    riCo Redakteur

    x'Dx'Dx'D Eins muss ich dir lassen, dein Humor gefällt mir.
     
  14. Das-Licht

    Das-Licht Bekanntes Mitglied


    ...er bremst nicht. Er schüttet die Anlieger an. Das ist so wesentlich spaßiger als mit der Harke.
     
    joerghag und tib02 gefällt das.
  15. Bernd_das_Brot

    Bernd_das_Brot Neues Mitglied

    Welche Rolle spielt die Henne, war sie der Taschengeld- Gimbal?
     
  16. jokor

    jokor Neues Mitglied

    Seeehr nice!!!
     
    tib02 und riCo gefällt das.
  17. tib02

    tib02 Bekanntes Mitglied

    Beneidenswert wenn man so fahren kann.
     
    joerghag und riCo gefällt das.
  18. Bernd_das_Brot

    Bernd_das_Brot Neues Mitglied

    iiiieh- Biker sind nicht beneidenswert. Mitleid zieht über die Weite der Länder.
     
  19. GG71

    GG71 Aktives Mitglied

    Geile Strecke *sabberSabber*
    Muss man dafür nach Andorra auswandern?
     
    riCo und tib02 gefällt das.
  20. Kanonendale

    Kanonendale Guest

    Ohje, kaum hat man ruhe vor dem Frankenseppel, schon kommt die nächste Nullnummer mit minderwertigkeistkomplexen :rolleyes:.
     

Diese Seite empfehlen