Video: Take your F*****G electric bike!

Video: Wer kennt es nicht, da will man schnell hoch auf den Berg und niemand hat Zeit oder Lust zu shuttlen. Die Kommunikation mit seiner Familie ist amüsant, das Video macht Lust auf eMTB fahren. Zieht's euch rein!


→ Den vollständigen Artikel „Video: Take your F*****G electric bike!“ im Newsbereich lesen


 
@Bernd_das_Brot – deine Theorie hat Charme, grenzt aber nicht einmal im Ansatz an die Realität.
Man gegoogelt, wer Thomas ist? Mein Tipp: MACH MAL! Dann würdest du ganz schnell erkennen, dass Thomas keineswegs faul ist.

Und zum Rest deines Postings: Ein Babyfon brauche ich nicht, wenn ich mit meinem iPhone in der Tasche auf meinem E-Bike am Friedhof vorbeifahre, um auf die geilen Trails ums Eck zu kommen.
 
Die Mutter von T. ist cool, eine echte Milf eben.
Die Schwester von T. ist megacool, sie findet E- Bikes scheisse.
T. verkörpert einen pupertierenden Proll mit Legehenne auf dem Schoß.

Eine Werbevideo, muss man aber wissen.
 
Ohje, kaum hat man ruhe vor dem Frankenseppel, schon kommt die nächste Nullnummer mit minderwertigkeistkomplexen :rolleyes:.
 
Zurück
Oben