VIDEO: René Wildhaber rockt das neue Trek Powerfly FS

Das ist für mich optisch mit das schönste Bike am Markt. Gefällt mir viel besser als mein Ghost. Der Akku ist sowas von genial integriert. Nicht versteckt und nicht aufgesetzt, sondern ein Teil des Bikes. Genial. Wenn es noch den richtigen Motor hätte, wäre es meins:winkytongue:
 
Möchte mal wissen warum sie den Fahrkünstlern das 130mm anstatt das 150mm untergejubelt haben ?

Der Trend geht wahrscheinlich wieder zu weniger ist mehr :biggrin:
 
Das ist für mich optisch mit das schönste Bike am Markt. Gefällt mir viel besser als mein Ghost. Der Akku ist sowas von genial integriert. Nicht versteckt und nicht aufgesetzt, sondern ein Teil des Bikes. Genial. Wenn es noch den richtigen Motor hätte, wäre es meins:winkytongue:

Ich steh total auf das Finish und die Verarbeitung der Trek E-Bikes. Auch die Akkulösung gefällt mir sehr. Sichtbar, aber nicht zu aufdringlich - wirklich hübsch.
 
Zurück
Oben