VIDEO: René Wildhaber rockt das neue Trek Powerfly FS

riCo

Redakteur
Teammitglied
René Wildhaber, Red Bull Athlet und extrem schneller Mann, und die Lupato Brüder rocken das neue TREK Powerfly FS. Was die sympathischen Jungs aus Italien zu sagen haben ist beinahe schon episch. Okay, das war ein Witz, aber die Action ist vom feinsten, haben wir aber bei der Video-Besetzung auch nicht anders erwartet.


→ Den vollständigen Artikel „VIDEO: René Wildhaber rockt das neue Trek Powerfly FS“ im Newsbereich lesen


 

minimaliste

Bekanntes Mitglied
Das ist für mich optisch mit das schönste Bike am Markt. Gefällt mir viel besser als mein Ghost. Der Akku ist sowas von genial integriert. Nicht versteckt und nicht aufgesetzt, sondern ein Teil des Bikes. Genial. Wenn es noch den richtigen Motor hätte, wäre es meins:winkytongue:
 

raptora

Bekanntes Mitglied
Möchte mal wissen warum sie den Fahrkünstlern das 130mm anstatt das 150mm untergejubelt haben ?

Der Trend geht wahrscheinlich wieder zu weniger ist mehr :biggrin:
 

riCo

Redakteur
Teammitglied
Das ist für mich optisch mit das schönste Bike am Markt. Gefällt mir viel besser als mein Ghost. Der Akku ist sowas von genial integriert. Nicht versteckt und nicht aufgesetzt, sondern ein Teil des Bikes. Genial. Wenn es noch den richtigen Motor hätte, wäre es meins:winkytongue:
Ich steh total auf das Finish und die Verarbeitung der Trek E-Bikes. Auch die Akkulösung gefällt mir sehr. Sichtbar, aber nicht zu aufdringlich - wirklich hübsch.
 
Oben