Video: Nehmt euch Zeit auf dem E-Bike

riCo

Redakteur
Teammitglied
Video: Für alle diejenigen, die gern mal eine Reise machen und das E-Bike dazu nutzen, um langsam und gediegen von A nach B zu fahren, für den haben wir heute das passende Video parat. Max Semsch ist passionierter Radreisender und nutzt dazu seit langem schon das E-Bike.


→ Den vollständigen Artikel „Video: Nehmt euch Zeit auf dem E-Bike“ im Newsbereich lesen


 

tib02

Bekanntes Mitglied
Ähnliches machen wir 1-2 mal im Jahr, aber nicht mit dem E-Bike sondern mit dem Biobike, entschleunigt wunderbar.
 

Uwekab

Neues Mitglied
Ich fahre 1-2mal im Jahr von Tirol nach Istrien und kann die Erfahrungen des Autors nur bestätigen.
Wenn ich später mal richtig viel Zeit hab (Rente), geht's einmal rund um die Adria.

Gruß
Uwe
 
Oben