Vibrationen Cube Stereo 120 Hybrid Race 500 HPC

Black_Biker

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem Bike das Problem, dass ich bei bestimmten Geschwindigkeiten (ca 20 km/h) speziell beim Fahren auf Asphalt Vibrationen aus dem Bereich des Motors höre. Es hört sich an, als ob irgendwo ein Blech nicht richtig fest ist.......
Bei Veränderungen des Luftdrucks wird es etwas besser. Ganz weg bekomme ich es aber nicht.
Hat irgendjemand ein Tipp für mich was da vibrieren könnte?

Habe das Mj 2019 mit Powertube Akku.
 
Kommt von dem Reifen hinten. Hatte ich bei meinem 2017-er Stereo auch. Der Kollege hatte das gleiche Problem.

Wenn du den Luftdruck erhöhst, wird es besser und ist fast nicht mehr zu hören.
Du kannst auch mal probieren, den Reifen abzuziehen und zu drehen. Geht aber nur, wenn der nicht richtungsgebunden ist.
 
Zurück
Oben