Verfügbarkeit Hardtails / Hardnine 8

Beeblebrox

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,
wie ist das grundsätzlich mit der Produktion bei Haibike, die Saison neigt sich ja dem Ende zu, werden
Modelle der Saison weiter produziert, oder ist das jetzt zum Modellwechsel ausgelaufen?
Bin aktuell auf der Suche nach einem Hardtail und habe das Hardnine 8 im Auge.
Viele Grüße und habt einen schönen Tag
 
Hallo,
scheint so, als werden einige Modelle nicht mehr produziert. Bin selbst gerade auf der Suche nach einem Hardseven 8, allerdings werden diese auf der Homepage von Haibike gar nicht mehr aufgelistet über das Auswahlmenü. Lediglich noch ein paar Fully-eMTB. Scheint wohl als bereite man sich auf den Wechsel der Modelle vor. Da ich es sowieso erst im Frühjahr brauche werde ich somit erst mal warten. Hoffentlich gibts dann auch Modelle mit Bosch Motor und dem KIOX System.
 
Ich fahre aktuell das Fullnine 9 und der KIOX Umbau ist wirklich sehr einfach. So lange es also aktuelle Bosch Motoren gibt, kann man das Bosch Kiox Nachrüst-Kit für unter 200€ relativ unproblematisch selbst installieren.

Aber tatsächlich, Website ist ziemlich leer gefegt...
 
Zurück
Oben