Vario Sattelstütze für Cube reaction hybrid one

kastanie

Neues Mitglied
Hallo,

kurz zu mir: musste wg Meniskusschaden vom Joggen aufs Radeln umsteigen und fahre sowohl MTB als auch seit Frühjahr das o.g. ebike, Modelljahr 2018. Dieses hat bereits einen im Rahmen verlegten Zug für eine verstellbare Sattelstütze. So eine möchte ich jetzt nachrüsten und brauche Eure Hilfe:

Kann ich da jede Sattelstütze nehmen, die für innenverlegte Züge ausgelegt ist? Oder auf was muß ich achten?

Könnt Ihr mir eine empfehlen?? Sollte bezahlbar sein, also nix im 300 Euro Bereich, lieber so Richtung 100 Euro. Verstellbereich 125 mm oder so sollte reichen.

Und davon unabhängig: kann ich eine verstellbare Sattelstütze auch mit einer Federung des Sattels kombinieren??

Danke Euch

Theo
 
Du kannst jede Stütze nehmen, die die Industrie bietet, wenn sie den korrekten Durchmesser und Anschluß hat. TranzX, Giant, Bontrager usw. als Günstige. Unter 100 ist nichts, 150 wirst du schon in die Hand nehmen.
 
Und trotzdem unter 150€

Im rczbikeshop gabs die neulich gar für 98€...einfach mal immer reinschauen, da gibt es manchmal tolle Schnapper
 
Zurück
Oben