ups, auf einmal kein eMTB Modus mehr (Bosch KIOX)

DocUnity

Bekanntes Mitglied
Als ich mein Cube SteroHybrid HPC 160 Action Team am Freitag aus der Werkstatt abholen wollte (Reparatur & Inspektion)
bat man mich mein Display (Kiox) mitzubringen zwecks auslesen und Update.
Auf den Rückweg ist mir dann aufgefallen das der eMTB Modus durch Sport ersetzt wurde!? Die Werkstatt behauptet steif und
fest, dass das ein und der selbe Modus ist. Fühlt sich allerdings nicht so an beim Fahren. Bei meiner Recherche konnte ich nirgens
finden das der eMTB Modus durch ein Update durch Sport ersetzt wurde. Merkwürdig ist, das die Software vom KIOX, Motor und
Akku auf den neusten Stand ist.

KIOX Version 3.0.1.0
Motor 1.1.2.0
Akku 1.10.1.0

Leider weis ich nicht mehr, welche Version da vorher drauf war.

Meine Frage, kann man da ein falsches Update drauf spielen? Ist das bei einem von euch auch aufgetreten?

LG
Tim
 
Zurück
Oben