Unterschied zwischen Cube Access Hyprid SL und dem Reaction Hyprid SL?

Dieses Thema im Forum "Cube" wurde erstellt von Cyberdelix, 9. Januar 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Cyberdelix

    Cyberdelix Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen!
    Was ist der genaue Unterschied zwischen einem Cube Access Hyprid SL und dem Reaction Hyprid SL?
    Die Access ist ja speziell auf Frauen zugeschnitten, aber wenn ich die Rahmen vergleiche, sehe ich keinen Unterschied. :ka:
    Könnte man als Mann theoretisch auch ein Access fahren oder wäre das Rad zu kurz? :confused:
     
  2. eMTB-News.de Anzeige

  3. rfrank84

    rfrank84 Mitglied

    Du kannst auf der Cube Homepage die beiden Räder vergleichen (in zwei Fenstern natürlich), in dem du bei den Details auf die Rahmengrößen klickst.
    Dann solltest du die Unterschiede sehen von der Höhe / Länge :)