Unterschied zwischen Cube Access Hyprid SL und dem Reaction Hyprid SL?

Cyberdelix

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen!
Was ist der genaue Unterschied zwischen einem Cube Access Hyprid SL und dem Reaction Hyprid SL?
Die Access ist ja speziell auf Frauen zugeschnitten, aber wenn ich die Rahmen vergleiche, sehe ich keinen Unterschied. :ka:
Könnte man als Mann theoretisch auch ein Access fahren oder wäre das Rad zu kurz? :confused:
 

Anzeige

Re: Unterschied zwischen Cube Access Hyprid SL und dem Reaction Hyprid SL?
Du kannst auf der Cube Homepage die beiden Räder vergleichen (in zwei Fenstern natürlich), in dem du bei den Details auf die Rahmengrößen klickst.
Dann solltest du die Unterschiede sehen von der Höhe / Länge :)
 
Hi cyberdelix,
falls noch aktuell, ich hab das Access Hybrid für mich geholt und zwei Sachen geändert. Den Sattel, denn der ist tatsächlich nötig und den Vorbau auf 90mm, denn der originale mit 40 war mir zu kurz, was aber eben persönliches Empfinden ist. Ansonsten kann ich sagen dass das Bike definitiv ohne weiters von einem Mann gefahren werden kann. Keine Unterschiede zum reaction Hybrid was die Abmessungen betrifft.
Grüße
 
Zurück
Oben