Unten drunter Unterwäsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich jetzt komisch an das Thema ich weiß, aber mich würde es Interessieren was ihr drunter tragt an Wäsche beim biken. Bin für alle Antworten offen.
 
XBionic- Bikeunterhose mit dem besten mir bekannten Polster.
Löffler Unterhemden, in Österreich gefertigt und stinken am wenigsten. Hab ich in verschiedenen Varianten und sogar im Hochsommer unterm Trikot.
 
Ich weiß nicht warum ein String oder Jockstrap so schlimm sein sollte als Wäsche allg und und zum Sport ich trag beides unter der gepolsterten Hose.
 
Das Hosenpolster sollte direkt auf der Haut getragen werden und nix darunter.
So vermeidet man Scheuerstellen durch unnötige Nähte.
Vielleicht haben "Alternativen" im Bikepark mit Lift und stehenden Abfahrten eine Daseinsberechtigung, auf längeren Touren im Sattel mE eher nicht.
Gerade auf dem EMTB sitzt man sehr viel im Gegensatz zum Rennrad oder BioMTB, wo man häufiger aus dem Sattel geht.
Zu dick muss ein Polster dabei gar nicht sein, aber es sollte nahtfrei sein und nicht verrutschen.
Im Dammbereich verlaufen empfindliche Nerven und die Haut ist durchs Schwitzen und die Reibung schon genug belastet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben