Unno Mith Boös – neues E-Enduro: Mächtig B(o)ös!

Unno Mith Boös – neues E-Enduro: Mächtig B(o)ös!

Mit dem Unno Boös erblickt das erste E-MTB der Spanier das Licht der Welt: ein Premium-E-Enduro aus Kohlefaser mit 750-Wh-Akku und dem neuen Bosch-Antrieb. Die in Barcelona ansässige Marke ist bekannt für extrem leichte, höchst performante und ziemlich exklusive Mountainbikes. Da bildet der Vorstoß in die Welt der elektrifizierten Geländefräsen keine Ausnahme.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Unno Mith Boös – neues E-Enduro: Mächtig B(o)ös!

Wegweisend oder Spielkram? Ist das Unno Boös das E-MTB aus der Zukunft? Was meint Ihr?
 

Anzeige

Re: Unno Mith Boös – neues E-Enduro: Mächtig B(o)ös!
das heruntergezogene Oberrohr hat auf jeden Fall was, leider stört dadurch das Sitzrohr die Optik massiv
 
Pssst, ...die arbeiten jetzt unter den Decknamen Hubert und Staller, sie lesen hier mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eigentlich sehr schick und spannend aber was mich wohl ein bisschen stören würde, wäre die voll integral Lenker Vorbau Kombi. Bin mir nicht sicher ob ich damit klar kommen würde.
 
Zurück
Oben