Universal Klebepad von SP-Connect wiederverwenden

Achined

Bekanntes Mitglied
Guten Abend in die Runde,

da ich mir ein neues Smartphone zulege, muss natürlich auch eine neue Hülle bestellt werden und somit auch das Universal Klebepad von SP-Connect runter von der alten Hülle, was erstaunlich einfach vonstatten ging und drauf auf die neue.
Das 3M Pad kommt mir nun aber als "klebt ja gar nicht mehr so toll" vor, so dass ich bezweifle, dass das auf den neuen Hülle wieder (wie zuvor) bombenfest hält.

Kann man das Doppelseitige 3M Zeug neu bekommen oder würde auch das Kleben mit einem PU-Montagekleber funktionieren?
Wäre ja Quatsch, wenn ich mir aus dem Grund wieder 2 neue Pads kaufen müsste für geschmeidige 40 Euro.....
Bin ja jetzt sozusagen Blank wegen des Kaufes des neuen Smartphones
 

Anzeige

Re: Universal Klebepad von SP-Connect wiederverwenden
Zurück
Oben