Unfälle, Verletzungen und Schäden am Bike

Biotonne

Bekanntes Mitglied
Nach einem recht einfachem Drop neben der Spur gelandet und 15m tief in ein Kar gestürzt:


20181106_095509.jpg

Fissurale Intraartikuläre distale Radiusfraktur mit dorsaler Kortikalisarrosion.
(Handgelenk zweifach gebrochen)

Fraktur.jpg
 

GG71

Bekanntes Mitglied
Meine Güte, Du machst Sachen =:-O
Gute und schnelle Genesung wünsche ich Dir!

Warst Du auch noch alleine unterwegs?
 

GG71

Bekanntes Mitglied
Na dann war es ja sicherlich ein Heidenspaß mit dem Bock nach hause zu kommen.
Alte Erinnerungen werden wach... ich habe mir auch schon einiges gebrochen.
 

hna

Bekanntes Mitglied
Gute Besserung auch von mir. Aber du bist noch jung, bis im Januar richtig Schnee liegt wird's wohl wieder.
 

GG71

Bekanntes Mitglied
Superman-Abflugs. Mit 25 kmh an nem Baumstumpf, welcher in einem Büschchen versteckt war, hängen geblieben.
Hab mal ein Kandidaten im Wald mit offenem Schienbein-Bruch vorgefunden, er hat sein Bein irgendwie zwischen Pedal und Baumstumf bekommen was sein Abflug bremste.
Das war nicht lecker, mir drehts gleich im Magen, wenn daran denke...
 
Oben