Und Action! Die besten eBike-Videos 2016

Bike-Videos gibt's eine ganze Menge. Aber coole – also richtig coole – eBike-Videos? Gibt es die denn auch? Wir zeigen euch unsere Favoriten aus dem Jahr 2016!


→ Den vollständigen Artikel „Und Action! Die besten eBike-Videos 2016“ im Newsbereich lesen


 
Absolut! Das Werk von der Coastal Crew ist echt mega! Aber das kam ja erst neulich und ist jedem irgendwie vor Augen. Deshalb die anderen Videos, die all ein wenig älter sind.
 

Mein Favorit weil es nicht nur dieses 08/15 geballer ist wie bei Costel Crew :)
Ganz schlecht fand ich ja des Rotwild Video mit Ritchi Schley, irgendwie wird ihm das nicht gerecht.
 
Zitat aus dem Text: " Wir brauchen zwar keine perfekt produzierten Produktvideos, aber..." ...wir zeigen sie Euch trotzdem, ...müsste es weiter heißen.

Die Videos sind allesamt perfekt. Der (gema-pflichtige) Sondtrack abgestimmt auf die Bildinhalte, die choreografisch toll gestaltet wurden. Professionelle Schnitttechnik und Postproduction runden diese Videos ab. Die Erstellung war sicherlich nicht gerade kostengünstig, hat zudem viel manpower und hochwertiges, kommerzielles Equipment erfordert. Ein Aufwand von mehreren Drehtagen an zudem landschaftlich exponierten Spots lässt solch hervorragende Ergebnisse erwarten.

Zitat aus dem Text: "Ihr kennt sicher alle diese Videos: Am unteren Bildrand sieht man noch ein Stück Helmvisier und/oder knapp oberhalb des Lenkers einen Teil des Vorderrads."

Viel mehr geht halt leider nicht, mit einer Gopro und einem kostenlosen Videobearbeitungsprogramm an einem Office-Notebook ohne Grundwissen über den Aufbau eines Filmwerkes. Doch das wäre ja mal ein Thema, zudem mit riCo ja ein Fachkundiger dazu Tipps geben könnte. A´la : Wie erstellt man ein MTP-Video?
 
Irgendwie ist das Haibikevideo der grösste Scheissx'D

erst trage ich ein e Bike den Berg hoch,um dann an einem Gleitschirm hängend, wieder runterzukommen
und die downhillfahrsequenzen spiegeln auch nichts e Bike mäsiges wieder
für mich ein sinnfreies Video
 
Zitat aus dem Text: " Wir brauchen zwar keine perfekt produzierten Produktvideos, aber..." ...wir zeigen sie Euch trotzdem, ...müsste es weiter heißen.
Ja okay, die Videos sind schon recht gut produziert, aber es geht sicher noch aufwendiger. Ob bei jedem Video viel Manpower, teures Equipment und eine zeitintensive Postproduction dran hängt, will ich gar nicht beurteilen.

Viel mehr geht halt leider nicht, mit einer Gopro und einem kostenlosen Videobearbeitungsprogramm an einem Office-Notebook ohne Grundwissen über den Aufbau eines Filmwerkes. Doch das wäre ja mal ein Thema, zudem mit riCo ja ein Fachkundiger dazu Tipps geben könnte. A´la : Wie erstellt man ein MTP-Video?
Leider bin ich so gar nicht der Videomann. Aber vielleicht kann ich mal jemanden überreden, ein gutes Tutorial zu verfassen. ;-)
 

Mein Favorit weil es nicht nur dieses 08/15 geballer ist wie bei Costel Crew :)
Ganz schlecht fand ich ja des Rotwild Video mit Ritchi Schley, irgendwie wird ihm das nicht gerecht.

Oh ja! Auch ein gutes Video. Tolle Location, tolle Aufnahmen. Nur dieses Gleitschirmgefliege ... naja die Kombi check ich nicht so ganz.
 
googlet mal nach Air marky
der macht gute Sachen und könnte auch Tipps geben

Ich dachte der wäre schon hier vertreten
ansonsten hole ich Ihn wenn er will,ich schick ihm mal n Link von hier
 
Zurück
Oben