PLZ 6.... Umfangreichste Trail-Auflistung (inkl. *.kml und *.gpx): Franken, Oberpfalz, Thüringen, Hessen, Sauerland, Nord-BW, West-RLP

Karen_Nieland

Mitglied
Eine Auflistung sämtlicher Trails vom Sauerland bis zum Oberpfälzer Wald, vom Erzgebirge bis zum Nordvogesen.
Von Göttingen bis Reutlingen, von Bonn bis Regensburg.
  • aufgeteilt in Landkreise
  • filterbar und sortierbar
  • mit Bewertungen, Distanz, Gefälle und Steigung
  • *.gpx und *.kml-Download pro Landkreis
Beispiel Fränkische Schweiz:
Weitere Beispiele:
tabelle_230_landkreise.png

trails_im_odenwaldkreis_ERB.png


*.kml / *.gpx:
topo25.jpg

wanderreitkarte.jpg


Abdeckung:
anzahl_upvotes_georelief_water.jpganzahl_upvotes_mapy_geography.jpganzahl_upvotes_osm_no_labels_srtm.jpganzahl_upvotes_stamen_terrain_double_srtm.jpg

Alles unter: http://mtbtrails.epizy.com/
 

Axel22k

Mitglied
Nette Auflistung und sicherlich viel Mühe 👍🏼
Ich habe mir die Region Tübingen mal angeschaut, sind schöne Sachen dabei.
Doch was genau ist der Sinn davon, in einer Liste Trails auf komoot zu verlinken?
(Bitte nicht falsch verstehen, vielleicht stehe ich einfach auf dem Schlauch 😄)
 

Menace

Bekanntes Mitglied
Das hat ja richtig Arbeit gemacht, verlinkt aber letztendlich auch nur auf Komoot.
Ich benutze seit 3 Jahren Komoot, und habe dadurch jede Menge Trails, selbst bei mir vor der Haustür gefunden.
Ich denke aber es ist einfacher Trails auf einer Karte zu finden als in einer Liste.
 

Karen_Nieland

Mitglied
Phishing-Vorwurf völlig haltlos. An keiner Stelle wird der Webseitenbesucher aufgefordert, seine Identität oder gar irgendein Passwort einzugeben. Sponsoren für Premium-Webspace mit SSL-Zertifikat (https) sind jederzeit willkommen.
 

Dreinulleins

Bekanntes Mitglied
Phishing-Vorwurf völlig haltlos. An keiner Stelle wird der Webseitenbesucher aufgefordert, seine Identität oder gar irgendein Passwort einzugeben. Sponsoren für Premium-Webspace mit SSL-Zertifikat (https) sind jederzeit willkommen.
Keine Lust alles doppelt zu schreiben
 
Oben