Umbau von Kiox auf Nyon 2

Mattes1150

Aktives Mitglied
Hallo zusammen
ich lese hier schon eine lange Zeit mit und spiele evtl. auch mit dem Gedanken mein Bike von Kiox auf Nyon 2 um zurüsten. Kann ich das vorhandene Kabel weiter verwenden oder muss ich vom Motor nach oben zum Lenker ein neues Kabel legen? Die Bedieneinheit ist ja die gleiche. Danke

Gruß Mattes
 
Ich hab die Umrüstung schon allein wegen der individuell einstellbaren Fahrstufen noch nicht bereut, das Navi läuft auch einigermaßen gut, das Handy kann somit auch mal Zuhause bleiben 👍
 
Aktuell kommt man ja leider garnicht an das umrüstkit ran meins kommt im Januar... und hast du es schon bereut?
Hallo zusammen
ich lese hier schon eine lange Zeit mit und spiele evtl. auch mit dem Gedanken mein Bike von Kiox auf Nyon 2 um zurüsten. Kann ich das vorhandene Kabel weiter verwenden oder muss ich vom Motor nach oben zum Lenker ein neues Kabel legen? Die Bedieneinheit ist ja die gleiche. Danke

Gruß Mattes
 
Hallo zusammen
ich lese hier schon eine lange Zeit mit und spiele evtl. auch mit dem Gedanken mein Bike von Kiox auf Nyon 2 um zurüsten. Kann ich das vorhandene Kabel weiter verwenden oder muss ich vom Motor nach oben zum Lenker ein neues Kabel legen? Die Bedieneinheit ist ja die gleiche. Danke

Gruß Matte
Kleine frage, du hast ja das nyon schon eingebaut, war das bei dir auch so das sich das nyon garnicht eingestaltet hat?
 
Da kann der Akku im Nyon leer sein. Entweder über USB laden oder am Bike Akku den Knopf drücken
Mein bike hat kein knopf ich hatte heute nacht um ca. 2 die Überlegung das ladekabel ins bike zu stecken... und tadaaaa it lübt
Trotzdem Dankeschön 😁

Andere frage: wo finde ich ein USB kabel zum laden?
Ich hatte lustigerweise beim kauf des nyon ein USB Typ C stecker statt ein USB Typ A kabel dabei
 
Bildschirmfoto 2021-08-25 um 08.42.34.png
 
Ich möchte mein Bike auch umbauen. Wie funktioniert es mit der Software. Nyon montieren und los gehts oder muss erst das System aktiviert werden? Fährt das Bike direkt damit?
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
 
Zurück
Oben