Uhrzeiten stimmen nicht

Danke, jetzt passt es.
Allerdings habe ich da nichts (bewusst) verstellt.
Gestern stimmten die Zeiten noch.

Nachtrag: gestern hatte ich nur "Anwesenheit anzeigen" deaktiviert, aber nichts an der Zeitzone verändert. Evtl. wurde da ungewollt/unbewusst die Zeitzone verstellt.
 
Hallo, ich habe es ein paar mal an und ausgemacht, dabei ist nichts passiert - scheint zu passen.
 
Hallo,
hast du hier die passende Uhrzeit eingestellt?

http://www.emtb-news.de/forum/account/preferences
Beim Klick auf die Verlinkung sehe ich das (allerdings ohne Smileys! ;) ):
Uhrzeit emtb.png
 
Hey danke - wir prüfen mal ob es an der Schnittstelle liegt, über die man sich mit wenigen Klicks anmelden kann.
 
Gleiches war bei mir auch ausgewählt.

Allerdings hatte ich gestern nach der Anmeldung die korrekte Zeit angezeigt bekommen.
 
Ooops... sorry...
s-reaktionen-schaemue5qs5o.gif

Natürlich können die nicht stimmen...:

Habe nun im Profil MESZ gewählt und die Zeiten sind korrekt.
Werde ein Auge auf die weitere Entwicklung der Zeitanzeige haben
 
Zurück
Oben