Turbo Levo - motor problem

Luboš Oubrecht

Neues Mitglied
Mein Vater hat ein Problem mit dem Motor des Specialized Turbo Levo. Der Motor hat die neueste Softwareversion, die Motorfunktion ist normal. Wenn ich ohne Motorunterstützung fahre, ist Levo völlig geräuschlos. Wenn ich die Unterstützung einschalte, hören Sie ein Klickgeräusch wie im Video:
wenn ich die Pedale zurückdrehe. Hat jemand das gleiche Problem? Ist es möglich, es zu entfernen? Es wird nicht durch die Motorabdeckungen verursacht, der Ton ist auch ohne die Abdeckungen zu hören.
 
Schau mal ob bei dir die Kette oben am kleinen Plastikteil schleift, welches gegen das Rausspringen der Kette ist. Ich habe vermutlich das gleiche Problem, bei mir scheint seit dem letzten Service ein Kabel oder so unter der Plastikabdeckung leicht eingeklemmt zu sein, wodurch die Abdeckung jetzt minimal weiter nach aussen kommt und dieses Problem verursacht. Stört mich aber beim fahren überhaupt nicht und lasse es beim nächsten Service vermutlich kontrollieren.
 
Zurück
Oben