Trinkflasche Stereo Hybrid

Hi, ich habe einen Halter, direkt bei Abholung des Bikes, von Cube mitgenommen. Hält Bombenfest und passt sehr gut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201222-214224.jpg
    Screenshot_20201222-214224.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2.594
Ich habe einen Seiten Halter Flasche 0,5l, den ich allerdings abgeschraubt habe...

Ich nehme keine Flasche mehr mit...

Vorher und nachher genug trinken oder Trinkblase mitnehmen,wobei die beii einem E-Bike auf Blödsinn ist!
 
Ich habe einen Seiten Halter Flasche 0,5l, den ich allerdings abgeschraubt habe...

Ich nehme keine Flasche mehr mit...

Vorher und nachher genug trinken oder Trinkblase mitnehmen,wobei die beii einem E-Bike auf Blödsinn ist!
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, was Blödsinn und was kein Blödsinn ist. Zudem war das ja gar nicht die Frage.
 
@GuereroEspanol

Darf man fragen wieso du keine Flasche mehr mit nimmst?

@AmStaff76

Ok mir würde eine 500ml Flasche schon reichen aber schön zu sehen das auch 750ml noch in den Rahmen passen.
Klar reicht auch eine 500 ml Flasche, mein Problem ist dass ich sehr stark schwitze und bei einer mehrstündigen Tour, sehr viel Flüssigkeit verliere. Daher habe ich die 750 ml Flasche. Das vorher viel trinken und nachher viel trinken, funktioniert nicht, wenn man mehr Wasser verliert, als der Körper wieder aufnehemen kann.Deshalb trinke ich während einer Tour immer kleine Mengen über die Tour verteilt um den Verlust bestmöglich auszugleichen. Gerade im Sommer. Das ist aber nur bei mir so, wie andere das handhaben,bleibt denen überlassen.
 
Wenn jemand für die früheren Stereo Hybrids mit Rahmenakku eine Bestigungslösung gefunden hat, immer her damit.


Für längeren Touren nehme ich Trinkrucksack, für die kleine 2-3h Abendrunde wäre eine 0,5l Flasche mir aber lieber.
 
Klar reicht auch eine 500 ml Flasche, mein Problem ist dass ich sehr stark schwitze und bei einer mehrstündigen Tour, sehr viel Flüssigkeit verliere. Daher habe ich die 750 ml Flasche. Das vorher viel trinken und nachher viel trinken, funktioniert nicht, wenn man mehr Wasser verliert, als der Körper wieder aufnehemen kann.Deshalb trinke ich während einer Tour immer kleine Mengen über die Tour verteilt um den Verlust bestmöglich auszugleichen. Gerade im Sommer. Das ist aber nur bei mir so, wie andere das handhaben,bleibt denen überlassen.
 
Momentan nehme ich nichts mit zu trinken, da ich aber auch max. 1,5 Stunden unterwegs bin!

Im Sommer bei 35Grad werde ich mir eine Trinkblase zulegen, weil man dort auch Flickzeug und kleine Untensileen einpacken kann und immer alles am Mann hat...Wasser auffüllen und fertig!

Ich finde es sinnvoller als diese Getränkehalter, diese gehören nicht an ein Fully, genauso wenig wie ein Fahrradständer 🙈

Ist aber meine Meinung...
 
Momentan nehme ich nichts mit zu trinken, da ich aber auch max. 1,5 Stunden unterwegs bin!

Im Sommer bei 35Grad werde ich mir eine Trinkblase zulegen, weil man dort auch Flickzeug und kleine Untensileen einpacken kann und immer alles am Mann hat...Wasser auffüllen und fertig!

Ich finde es sinnvoller als diese Getränkehalter, diese gehören nicht an ein Fully, genauso wenig wie ein Fahrradständer 🙈

Ist aber meine Meinung...
Beim Ständer am Fully, geb ich Dir Recht 😃😜
 
Ich nutze das Fidlock System an meinem 120er Race. Hatte es auch schon an meinem 2018er Model (ebenfalls das 120 Race) und bin damit sehr zufrieden 👍
600ml gehen in die größte Flasche und das passt soeben noch in meinen 16" Rahmen. Wenn ich im Sommer größere/längere Touren fahre, dann kommt noch was in eine Ortlieb Tasche am nachgerüsteten Gepäckträger ;)

Bike_Fidlock.jpeg Bike_Fidlock1.jpeg
 
Zurück
Oben