Trettlager für SRAM Eagle AXS Transmission & Spectral:On CF 8 23

harryhallers

Mitglied
ich würde gerne mein Spectral auf SRAM Eagle AXS Transmission umrüsten. Ein UDH hat das Rad ja schon, könnt ihr mir sagen ob das Trettlager und die Kurbeln Kompatibel sind?

Liebe Grüße Olaf.
 

Anzeige

Re: Trettlager für SRAM Eagle AXS Transmission & Spectral:On CF 8 23
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Koban

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Koban

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
06EDDB47-5AEA-4B9E-AD79-0A3C840DC93E.png

https://www.sram.com/de/sram/models/gs-xx-epa-d1Hier steht nur für Bosch und Brose…
 
Um die 55mm Kettenlinie zu bekommen gibt es einen Spider von FSA. Habe gerade eine aus Italien bestellt.;-)
FSA Spider sh e8000 104 cl55 (partnumber w0174)

Ja, es funktioniert vorerst mit einer 53mm Kettenlinie.

Antwort, wie ich sie von SRAM erhalten habe.
The Transmission system was designed around a 55mm chainline, and the drivetrain performance is optimized for a 55mm chainline.

That said, the system is also compatible with bikes outside of that chainline, including super boost bikes with a 56.5mm chainline. I have reached out to some internal contacts to get clarification on the range of compatibility and would be more than happy to leave your ticket open to follow up with you as soon as I get more information.
 
@Koban du hast die Transmission mit den alten Controller, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, warum? Wie ist der Pod Controller im Vergleich so, überhaupt schon ausprobiert?
 
Zurück
Oben