Trek Rail 9.8 XT oder Rotwild R.X 750 Pro

TracySarah

Neues Mitglied
Hallo erst mal!
Ich bin neu hier im Forum wollte mich mal umhören was ihr so denk. Mein Focus Jam² Factory das ich aktuell fahre soll ersetzt werden. Jetzt meine Frage an euch da draußen. Was haltet ihr von den zwei Bikes? Was seht ihr für pro's und contra's für das jeweilige Fahrrad. Wie sind eure eventuelle Erfahrungen? Das Trek mit dem Bosch Antrieb oder das Rotwild mit dem Brose. Bin beide schon gefahren aber kann mich überhaupt nicht entscheiden. Zu meiner Person: Bin 36 Jahre m und fahre so 2000 bis 4000km im Jahr. Ich nutze das Rad für auf Arbeit zu fahren und für sonstige Touren und im Urlaub. Ich w https://nox.tips/ ohne jetzt zwar nicht im Alpinen Raum aber ich schone das Rad auch nicht unbedingt. An meinem Focus habe ich eine Weber Kupplung für meine Anhänger, ob ich diese dann auch an eins der beiden Carbonbikes mache weiß ich noch nicht. Bei dem Focus (Alurahmen) konnte ich bis jetzt keinen besonderen Verschleiß außer Bremsklötze feststellen. Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

Vielen Dank schon mal und allzeit gute Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Trek Rail 9.8 XT oder Rotwild R.X 750 Pro
Zurück
Oben