Trailbike, Absenkbare Gabel, 700 wh, frei Programmierbare Stufen.....?

PoppySarah

Neues Mitglied
Leider konnte ich bis jetzt kein Bike finden, was diese Anforderungen erfüllt.
Weiss jemand ob es noch andere Motoren ausser Brose und Shimano gibt, wo die Stufen frei programmiert werden können?
Gibt es ausser Rock-Shox noch Hersteller die eine Gabelabsenkung anbieten?https://omegle.onl/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte nur kurz anmerken, daß die yari als dual position, so wie ich sie habe um Welten schlechter ist als die yari mit bebon air, würde sofort tauschen, mit dual position tut man sich keinen Gefallen, da war mein rock shox Judy sl uturn federwegsverstellung von von 1990 oder so besser.
Bei den Motoren kommt der neue shimano, und es gibt Räder mit anderen Akkus, viele Möglichkeiten, ich mag den Motor (step 80000)
 
Zurück
Oben