Tipps für Winterberg & Umgebung inkl. Trailpark

BillyWK

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe dazu jetzt kein passendes Thema gefunden, sonst bitte kurzer Hinweis, dann lösche ich hier…

Ich bin vom 24.06.-26.06. mit meiner Frau in Winterberg und am Samstag wollen wir primär mit unseren Rädern unterwegs sein.
Bikepark lohnt sich insbesondere für meine Frau nicht, daher liegt der Fokus auf ner schönen Tour in Kombination mit dem Trailpark.

Hat jemand aus der Region oder jemand der häufig da ist ne Empfehlung für ne schöne Tour? Haben beide Bikes mit 625er Akku und ne Tour mit hohem Trail-Anteil und paar schönen Aussichtspunkten wär so das Optimum für uns. Nutzen Komoot, vllt. hat ja jemand ne schöne Tour aufgezeichnet oder nen Hinweis auf ne öffentliche Tour bei Komoot.

Tipps für die beste Runde im Trailpark sind auch willkommen 😉

Vielen Dank im Voraus.
 

Anzeige

Re: Tipps für Winterberg & Umgebung inkl. Trailpark
Auf der Website des Trail Parks Winterberg, findest du alle trails als Komoot Datei.
Da kannst du dir die kompletten Touren oder auch einzelne Passagen runter laden
 
Zurück
Oben